Ich habe morgen und übermorgen Erste-Hilfe-Grundlehrgang, vermutlich der fünfte oder sechste in meinem Leben...
Naja, falsch kann es ja nicht sein!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Gute Nacht
-
Und der vierte Streich vom Wunderzwerg, kaum zu glauben.
-
Ich habe morgen und übermorgen Erste-Hilfe-Grundlehrgang, vermutlich der fünfte oder sechste in meinem Leben...
Naja, falsch kann es ja nicht sein!Och freu Dich,
ich hab als RettAss:
- mehrmals im Jahr Fortbildung as RettAss
- einmal / Jahr Auffrischung erweiterte "Erste Hilfe", da Ersthelfer bei uns inne Fiimaaaa
- einmal alle drei Jahre 40h Betriebssanitäterfortbildung, da auch BetrSan inne FiimaaaaIst imma widda nett, man(n) trifft sich halt und macht wichtige Dinge...
-
So, die Messi-Show ist vorüber, der FC Messi steht im Halbfinale.... wie hiess es die Tage mal im Radio: "Die Ordnung im Spiel des FC Barcelona fehlte völlig, denn sie hatten einen Messi!!!"
Gute Nacht.....
-
Ja Bö, wegen "Ersthelfer" in der Schicht muss ich das ja auch machen.
Ich mag das aber gar nicht, wenn mich fremde Personen angrabbeln- Aber den Sinn dahinter verstehe ich schon und beuge mich.
Außerdem kann es für unsere Rennradtouren nicht falsch sein. -
@Torsten: Ja, das passt... so war es auch
Gn8 -
Nacht zusammen!
-
So ruhig hier...
-
Dort werden aktuelle Beiträge, und und und aufgelistet. Ist sehr übersichtlich.Doch leider ist noch nichts installiert worden
Lukas
Das werd ich die nächsten Tage angehen... Morgen oder Übermorgen. Je nachdem, wann ich Lust hab.
-
Sooo der espresso von vorhin lässt nach, ich geh ins bett
-
Morgäääähhhhnn ihr Luuuuuschen
-
Moin Tom
Auf gehts zum Dienst. Mal schauen was ich den letzten Monat so verpasst habe. Hoffentlich finde ich meinen Spind noch.
-
Mooooin zusammen!
Timo, fröhlichen Einstieg
Draußen wirds hell, sieht das mal wieder geil aus!
-
Das schwierigste heute morgen war in die Wache reinzukommen weil mal wieder der Türcode geändert wurde. :wall:
-
:lol2: Fängt ja gut an
So, gerade butterweich aufm Findel aufgesetzt. Mal sehen, was so als nächstes Cargoluxmäßig abgeht
-
Tag!
Halbe Stunde länger geschlafen, halbe Stunde mehr Verkehr auf der StraßeNaja, in 23 Tagen ist halber Monat URLAUB
-
Morgen zusammen
-
Guten Morgen :cup:
-
Och freu Dich,
ich hab als RettAss:
- mehrmals im Jahr Fortbildung as RettAss
- einmal / Jahr Auffrischung erweiterte "Erste Hilfe", da Ersthelfer bei uns inne Fiimaaaa
- einmal alle drei Jahre 40h Betriebssanitäterfortbildung, da auch BetrSan inne FiimaaaaIst imma widda nett, man(n) trifft sich halt und macht wichtige Dinge...
:coffeelol:
Kommt mir bekannt vor. Bin hier in der Firma auch als mobiles Verbandspäckchen unterwegs. Ich find die Auffrischungskurse immer ok und trotzdem immer in der Hoffnung das gelernte nie gebrauchen zu müssen.Moin im übrigen und Glückwunsch Georg dann kann's ja jetzt losgehen...
-