Guten Morgen !
Der Schichteulen-Thread
-
-
Du warst in Herford? Sach doch wat!
So - ich fröhne meinem Lieblingshobby... Ubi Bashing!
Seit heute Mittag kann weltweit der siebte Siedler Teil nicht mehr gezockt werden! Von Ubisoft gibts keinen Pieps. Das Problem wird wohl auch noch etwas länger bestehen.Lalala!
Ich kauf einfach nix mehr was von UBI vertrieben wird. Wenn ich überlege wieviele sich am letzten Samstag bei "Pluto" die Siedler gekauft haben, kommt nun so langsam Schadenfreude hoch.
EA fängt nun auch noch (wieder) mit dem ständig online sein an, aber deren Server scheinen wohl stabiler zu sein.So Urlaub (und Ostern) ist vorbei.
ich bin:
- müüüde
- wieder im Büro
- sauer, dass JETZT die Sonne scheint
- nicht erholtSo erstmal nen :cup: und was zum Essen. Dann ca. 150 Mails nachlesen und schauen was unsere Agenturen alles kaputt gemacht haben.
-
Moin Börries !
-
Moin Lukas! :gaehn:
-
Guten Morgen !
Wie geht´s Dir (außer dass Du Müde bist) ?
-
Einfach mal eingepennt gestern...guten morgen
-
Moin an mein Lieblingskamel, wie ist das werte befinden.
Achja ich bin das weekend 10. in deinen Gewässern fürs DLH Final Four, lust aufn minitreffen?
-
Morgen, landen, frühstücken!
-
Moin Samy, Moin Simon, Moin Tom !
-
Nicht so bombe Simon, und selbst?
-
Moin
Heute nachmittag geht es endlich wieder nach hause.
-
Moin Timo !
-
<---------- *schlafenwill* :gaehn:
-
Wieso das ?
Ich bin seit 04:10 wach ...
-
Nöö - es gibt keinen zollfreien Verkauf von Schnaps und Zigaretten auf "internationalen" Routen, die innerhalb der EU keine internationalen Routen sind, sondern Binnenverkehr.
Es gibt eine Schachtel Zigaretten, die dann 3,80 kostet, anstelle 4,50, weil die MwSt nicht bezahlt werden muss Meistens ziehen sich die Reederein sich den Vorteil dann noch ein und die Schachtel kostet 4,25 oder so.
Und klar, die Dänen und Schweden ziehen sich den Stoff rein, weil sie "deutsche" Preise bezahlen müssen. Mit Glück hattet ihr ja eine deutsche Fähre - wenn ihr eine dänische Fähre bekommen hätte, wären alle Preise über deutsche Ladenpreise gewesen. (Für die Dänen, Schweden und Norweger natürlich immer noch traumgünstige Preise).Hast du den riesigen Laden in Puttgarden gesehen? Dort kaufen die Schweden und Dänen mega Mengen ein - aber es sind deutsche Supermarktpreise. Das nennt sich: Bordershop.
Aber wenn du noch "oben" bei mir in der Ecke bist: Fahre zum Skandinavienkai in Travemünde auf der Rückfahrt. Dort bekommst du immerhin Spiritousen für 0,7l Preise - die Flaschen sind aber 1,0 l groß!
http://www.sariberner.de/
(EDIT: Dosengetränke darfst du aber leider dort nicht kaufen, ausser mit gültigem Ausreiseticket)Ja genau da war ich auch drin! Ein Paradies
-
Sch...ß Geländekante in VCP... 100...504030BUMM! Glideslope und PAPIs passen da auch überhaupt nicht
-
Du kannst ja auch mal die Fenster benutzten. Da passiert sowas nicht.
-
-
Na super, alles stockenduster und ich seh nix
-
Dann mach doch das Licht an
Morgen zusammen, heute nochmal das schöne Wetter geniessen, morgen gehts wieder ab zur Frühschicht....
-