Mahlzeit & auch gleich wieder tschööö. Wir fahren jetzt zu meinen Eltern und werd dort mal ein paar Eier suchen. Euch allen schöne und frohe Ostern. Bis morgen!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Dieser Tag ist schon wieder so komplett unnötig..
-
Wie Recht du hast.
Freundin im Urlaub, Mutter arbeiten, Freunde im Urlaub oder bei ihren Familien und ich sitze hier mit meinem Dad und wir machen uns einen schönen Tag.
Vorhin war ich noch schön Schwimmen, jetzt eben noch lecker was geschlemmt. Herrlich.
-
Frohe Ostern !
-
Dieser Tag ist schon wieder so komplett unnötig..
Wieso denn das, Samy ? -
Viele Faktoren.. Wochenenden sind einfach nicht mehr mein ding..
-
Alles Klar !
-
Guten Morgen und frohe Ostern
Ich bin mal unter der Dusche und dann beim Brunch...Cya
-
Moin Nick
-
Ostersonntag ist diesmal für mich der einzige Tag, an dem ich nicht arbeiten muss/darf (bin ja auch Schichtdienstler).
Nach Bremen hoch hatte ich keinen Bock, also bis 10 gepennt, ausgiebig gefrühstückt, 75er-Runde gerollt und nun überlege ich, was mir der Abend bringen wird. Morgen muss ich wieder um Fünfe hoch, lang wirds also nicht.
Werde aber gleich mal mit dem Auto los und erkunden, wo genau der neue Stadtler hier in Hannover aufmacht, vielleicht steht ja auch ein Schild dran, wann sie endlich aufmachen. -
Grüße von der 1-8:) zu Hause war es mir zu langweilig
-
Zeit fürs Osteressen!
-
Abend !
-
Moin und Frohe Ostern euch allen
-
Sooo wieder da vom Italiener...war leckaaaa:D
-
Moin und Frohe Ostern euch allen
Ebenfalls ! -
Sooo wieder da vom Italiener...war leckaaaa:D
:heart:Welche Pizza gabs denn ? :gruebel:
-
Nee keine Pizza...die darf ich ja nicht...es gab Saltimbocca alla Roman und dazu überbackenes Gemüse, Rotwein und ein Glas CC light
-
Also dein Standardmenu.
-
Also dein Standardmenu.
Genau...esse ich jedes Mal...schon seit einem Jahr oder so...brauchen auch keine Karte und keine Bestellung...wir sind Gewohnheitstiere:DAber woher weißt du das Timo?
-