Der Schichteulen-Thread
-
-
Alles schoen versteckt:)und jetzt kann ich nicht mehr schlafen:(und mein Magen knurrt total.... :fcry:
-
... was heißt das ?
Auf zum McDonald´s !
Habe ich mit meinen Freunden vor 2 Tagen gemacht ... wenigstens standen wir nicht in der Schlange
Um 04:11 waren wir dort ... toller Tag
-
Nee geht nicht; mein Schatz liegt neben mir im Bett und schlummert. Sich da jetzt zu verdruecken kaeme nicht gut:)kann man mit dem iPhone keine Umlaute schreiben?
-
Doch klar yve: du musst nur länger z.b auf das "u" drücken
-
Puh, keine Ahnung. Ich besitze kein iPhone ...
-
-
Danke Samy! Bei dir alles ok? Ich probiere nocheinmal einzuschlafen;) ich wünsche euch schöne Ostern!
-
Guten Abend allerseits...
Noch ziemlich lange draußen gechillt, ein bisschen lacrosse gespielt, dann nochmal gechillt, dann noch Hurt Locker mit Freunden gegcukt und jetzt sitze ich hier mit Freunden bei Tom Hanks verloren in Castaway...^^ Morgen wahrscheinlich genau so ein Tag... Ich liebe den Frühling
-
Danke der Nachfrage, mir geht's solala - woche war sehr enttäuschend fuer mich ..
Jetzt feierabend - frohe ostern!
-
Hab sogar gerade festgestellt, dass ich schon Sonnenbrand auf der Nase habe
-
Morgeeeeen, so ich frühstücke schnell "ne Schrippe" und fahr dann wieder nach Hamburg... Also falls ich Familie van Toom begegne, ich geb mich zu erkennen
-
Schon Eier gefunden.
Frohe Ostern allen!ZitatDanke der Nachfrage, mir geht's solala - woche war sehr enttäuschend fuer mich ..
Auf in eine neue Woche! Wars wegen DLR oder wie? -
Hallo zusammen, wir wünschen Euch allen frohstern!!!
:hehe:
Michi und Anja -
EIgentlich ist mein Tagwerk schon getan....Mann beim Eiersuchen zu geschaut, dann Frühstück gemacht, bissl aufgeräumt und Kisten/Ikeatüten für den Umzug gepackt....
Heute abend dann noch mal in die Klamotten schmeißen und Essen gehen...:)
-
Mann beim Eiersuchen zu geschaut
Bitte nich so früh am morgen yve...^^
-
Bitte nich so früh am morgen yve...^^
-
Mann beim Eiersuchen zu geschaut
:coffeelol: Oh man, gut dass ich meine Kaffeetasse schon weggestellt hatte. Hat er sie wenigstens gefunden :hehe: -
Schokoladeneier:D und einen großen KINDER-Hasen hat er auch bekommen und noch paar Marzipaneier und so...was ihr wieder denkt:D
-
Schokoladeneier:D
:coffeelol: :coffeelol: Yve, ich würde aufhören. Du machst es nur schlimmer -