Doch doch, prince of bel air fesselt mich schon seit einigen nächten, finde die show einfach genial
Der Schichteulen-Thread
-
-
Stehe gerade vor der DVD-Auswahl, welches Konzert man sich noch gönnt. Rock oder Hardstyle-Techno aus NL
==
EDIT: And the Winner is: (Alleine der niedlichen holländischen Windmühle wegen):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keiner mehr da ?
Watt is los? Selber schon schlapp gemacht? -
Nö, bin nur immer als Unsichtbar unterwegs ... keine Bange, bin da
-
´türlich
Der Unsichtbare. Und? Was geht ab? Fleissig am Fliegen oder mehr am Chillen?
-
Fliegen natürlich ...
AMS - VIE - LCLK - VIE - LNZ - SZG - LOWW - LCLK - LOWW
A321 OE-LBE
-
Die Frage natürlich, DIE WO sich jetzt stellt: Wo bisste gerade?
-
... in AMS ...
Boarding, in 15 Min. geht´s los (Offline)
-
Doch nicht jetzt noch die Nacht den ganzen Leg durch?!
-
Nö, nur AMS - VIE. Die anderen Legs die nächsten Tage
-
All right - Juten Flug!
-
Danke Dir !
-
All right - Juten Flug!
Und was ist mit Dir ?
-
So, ich verzieh mich ins bett, bis morgen :gaehn:
-
Wie geagt: Ich bin fleissig am Musik hören. Fliegen tun werde ich wieder Montagnacht, nachdem morgen edler Besuch ansteht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles Klar !
-
So, ich verzieh mich ins bett, bis morgen :gaehn:
Gute Nacht ! -
Happy Landing, Lukas!
Ich verziehe mich mit Kopfhörer in die Heia, zwecks in den Schlaf wummern lassen. Schöne Ostern!
-
Danke Mattes !
Dir natürlich auch Frohe Ostern !
-
Ich war grad Osterhase
-