Der Schichteulen-Thread

• Na das ist ja doof!

Das hast du aber nicht gut gemanaget:D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ich bin froh das ich Montag Nacht freibekommen habe. Sonst hätte ich nächstes Wochenende nochmal in die Heimat fahren dürfen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• bütteschöön...muss alle kontakte neu eintippen und dann neue Nummer versenden. Kann also bei den einem oder anderem noch bissl dauern.

wann kommt der a380? gucken wir uns das zusammen an timo? franky hat auch frei...

Der soll am 7.4 kommen.

Grüsse Michi (am Anastasia-Schlaptop :whistling: )

• da kommt auch unser neuer Kühlschrank. Muss ein guter Tag für große Geräte sein :D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• :fcry: Da habe ich mich schön auf ein Feierabend Döner gefreut und was sehe ich bei uns am Bahnhof....die Döner Bude hat heute zu!!!
    Dann gibt es halt Milchreis. :(

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Aaaaaaaargh, ich IDIOT!!!! Ich hab die autosave.dll irgendwie gelöscht und jetzt kann ich meinen Flug noch mal neu starten! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

So ein Sch.......marrn!

Gruß, Tom

• Tömsche: Ich dachte du wärst in Hamburg?!?
    Du Nase, da haste jetz den flug eben verpasst :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• :fcry: Da habe ich mich schön auf ein Feierabend Döner gefreut und was sehe ich bei uns am Bahnhof....die Döner Bude hat heute zu!!!
    Dann gibt es halt Milchreis. :(

Ihhh Milchreis....bei uns gibt es Fleischkäse mit Gemüse

Sehr männlich. Döner ist doch eh nur was für Frauen :D

Dönerfleisch mit Salat und Soße...yammiiieeee:D

smilie_hal_108.gif

• Neeee den mag ich wirklich nicht!

Du musst übrigens immer noch meine restlichen Kartoffelspalten essen:D DIe hätte ich einpacken lassen sollen:)

Wann gehen wir wieder Fußi gucken?
    Oder einfach mal zum Umzug und Grillen treffen :D

smilie_hal_108.gif

• Die Kartoffelspalten waren doch für den Reiner.
    Wegen Fußball oder so mal gucken. Wir wollten doch sowieso nochmal zu viert ausgehen. ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ja das sowieso...das muss ich nur noch terminieren und abklären.
    Sie ist aber erst nach den Ferien wieder da...

smilie_hal_108.gif

• jep...gute idee

smilie_hal_108.gif