Der Schichteulen-Thread

• Ich werde Simon mal vertreten,

"ANBLASEN"

"Vorne anblasen" (*sssssszzzzzzzh* Geräusche im Boot)

"Boot fällt weiter!"

"Das Boot muss leichter werden, LI."

"ALLES ANBLASEN ... *ssssszzzzhhh*

"Alles rein was drin ist LI, alles rein"

*ssssszzzzhhh*

"Boot ist nicht zu halten."

:D

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Hab gerade kontrolliert, mein und Doc's Kontostand ist das in der Grafik nicht. Vielleicht vom Eulen-Haiti Spendenkonto?

• Die sollten die Verlängerung ausfallen lassen und direkt mit dem Elfmeterschiessen weitermachen, dann fallen wenigstens mal Tore und es ist was los im Strafraum, was ein Grottenkick....

• Ey, erst trimmen....ALLES NACH ACHTERN TRIMMEN!!! (Hauptlenzpumpe ausgefallen!!!)
    Mit Luft trimmen!!!
    Boot fällt weiter, Lastigkeit unverändert!
    Das Boot muss leichter werden LI!!!
    1000 LITER LENZEN!!!
    Hilfslenzpumpe ausgefallen
    Frage anblasen???
    *Kommandant schüttelt den Kopf* Beide Maschinen AK zurück
    Keine wirkung
    Anblasen, ANBLASEN!!!

Vorne anblasen!!

JETZT BLEIB DOCH STEHEN!!!
    Alles rein, LI
    ALLES ANBLASEN
    .........
    Boot ist nicht zu halten !

:D

Kann man denn nichtmal zum Pub gehen und sich ne Shisha genehmigen ohne mich?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So, gerade mal bei VATSIM spioniert. Ist ja ziemlich ähnlich zu IVAO ^^

Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder ins Bettchen. Gute Nacht!

Gruß, Tom

• Schlaf schön Tömsche :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• *sing* I'm the son of rage and love......
    Ach neee, legen sie mal die Platte auf :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße
    Simon

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (25. März 2010 um 01:06)

• ich hatte eine beschissene Nacht und heute ist ein 12 Stunden Tag für uns...Eröffnung des Wäldchens und Osterbazar geppart mit Frühlingsfest :thinking:

Ich brauche Koffein...aber das darf man an unserer Schule nicht öffentlich trinken, da wir das Gütesiegel "gesundheitsfördernde Schule"" haben...Chefin schimpft immer wenn sie den roten Bullen irgendwo sieht. Meine Lieblingskollegin trinken aber im Lehrerzimmer weiter, denn da essen die Kolleginnen auch unmengen an Kuchen, Süßigkeiten und etc.
    Zeugs das ich eh nicht darf....

Ansonsten schütte ich mir mein "Hallo-wach" eben wieder in eine Tasse und sage ich trinke Tee :hex:

Jetzt erstmal meinen Quark zum Frühstück machen und ab unter die Dusche.
    Heute ist der große Termin mit Jugenamt, Rechtsanwälten, Schulleitung und etc....auch wenn ich noch schön krank bin und wenig geschlafen habe, will ich da nicht aussehen wie eine verirrte Eule :fcry:

Drückt mir die Daumen, dass für meinen Kleinen alles gut geht und die Eltern sich nicht wieder fetzen....

Handypics099.jpg
    das ist momentan mein kleiner Sorgenfall..eigentlich ein ganz süßer Kerl

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif