Der Schichteulen-Thread

• Moin ihr Luuuuschen ^^

Heute mal wieder meine Oma im Krankenhaus besuchen :( Aber hey, muss ja sein. Schließlich hat sie die weitaus größere Last zu tragen...:S
    Vorher werd ich aber erstmal nen Adapter für meine TV-Karte kaufen, damit mein HTPC wieder mehr Gestalt annimmt :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hey,

soo gleich ist Mittagspause. Aktuell hänge ich noch ein wenig an meinen Berichten... Stefan ich war gestern auf nem Geburtstag von nem guten Freund von mir. Der hat mir gestern erzählt das der Krebs bei seiner Mama weiter gestreut hat... und es verdammt schlecht aussieht... :( Da war die Stimmung etwas im Keller!

Shit...nicht schön sowas zu hören :(!

bannernsuog.png

Stefan

• den "€" nehm ich dem Kleinen aber noch nicht ab.... :duw:

Aber schön, was von Euch zu lesen.

Jetzt ohne Quatsch, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber ich habe nur die Tastatur festgehalten, so dass er die nicht runterschmeisst. Selbst den Caps Lock hat er selber aktiviert und auch wieder deaktiviert.

• Ihr grillt schon VOR der Schule? Sieht es mit der Schulspeisung heutzutage so dermaßen mies aus? 8|

Aber das :beer: doch wohl ohne Dortmunder Union, gelle? :D

• Sooo...Sichtflugkarte Süddeutschland angekommen, müsste bloss noch VFR Germany tun, dann könnt ich schon mal die ersten Streckenflüge im Segler üben...*thumbup*

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• So Englisch geschrieben. Wehe wenn das keine 15 Punkte werden, dann fresse ich das 13 jahre alte Englisch Schulbuch...

• Genug Ballaststoffe sind es ja, kleener :D :D :D :duw:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wie ich das immer in englisch kenne, kommt dann wieder der Rotstift zum Einsatz. "Schreib nicht so kompliziert" oder "Nimm die Vokabeln, die auch deine Mitschüler kennen", alter Schwede. Die Arbeit soll meine Lehrer und ich verstehen können und nicht irgendwelche Dödel aus meinem Kurs, welche immernoch "th" und "szz" verwechseln.

• Mit Lehrern diskutieren bringt vielleicht was..habe ich immer gemacht in der Oberstufe..da war dann oft mal ein Punkt mehr drin;)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• kommt drauf an welche Altersklasse und welches Fach; zum Glück gibts ja das schöne Widerspruchsrecht

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Sacht mal Leute... ist das ein geiles Wetter oder ist das ein geiles Wetter? 8)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"