Ich drücke dich Toto!
Ich kann meine Lunge beim Atmen hören....ich glaube ich setze heute mal einen Tag aus...*hust*
Und mein Pfleger ist nicht daaaa..... :fcry:
Ich drücke dich Toto!
Ich kann meine Lunge beim Atmen hören....ich glaube ich setze heute mal einen Tag aus...*hust*
Und mein Pfleger ist nicht daaaa..... :fcry:
Morgen
Moin
Toto alles gute. Ich kann mir ganz gut vorstellen was du grade durchmachst. Ich musste das ganze vor 11 Jahren mitmachen.
Yve gute Besserung.
Guten Morgen!
Hoffentlich wird es heute mittag noch etwas wärmer. Bei 4°C habe ich auch keinen Bock auf`s Fahrrad zu steigen.
Hab was von 16°C gehört?!
Das soll dann aber morgen wohl sein. Wenigstens scheint die Sonne und die 10° Marke wird hoffentlich auch noch überschritten.
Ich danke Euch...
Na dann mal ab auf die Bahn......
Toto: viel Kraft. Machs gut. Und geh heulen, wenn Dir danach ist.
*dichganzfestindenarmnehm*
Schönes Wetter ist heute irgendwie =)
Nur noch zu kalt..
Moin Eulen... alles im lack?
Si, Si! Bei dir alles klar...klang gestern ja nicht so gut ;)!
Mahlzeit.... der Krümel sitzt hier gerade neben mir in seinem Triptrap und schaut dem Papa begeistert zu, wie der in die Tasten haut. Ich glaube, ich werde ihm auch eine Tastatur besorgen müssen, denn er möchte mittippen Heute scheint auch ein sehr lachfreudiger Tag zu sein, der schmeisst sich hier weg, ich glaub es nicht
Toto, alles Gute für den schwierigen Tag heute, fühl Dich von uns allen gedrückt
der Krümel sitzt hier gerade neben mir in seinem Triptrap und schaut dem Papa begeistert zu, wie der in die Tasten haut. Ich glaube, ich werde ihm auch eine Tastatur besorgen müssen, denn er möchte mittippen
So fängt es an! Und nächstes Jahr um diese zeit fragst Du Ihn ob Du an DEINEN Rechner darfst.
tzz v VU/& U/& m ,mm ,m, , g bz6-6k, ä€g , mn b- bvgb v b h
Ich glaub, ich brauch mehr nicht zu sagen, oder?
den "€" nehm ich dem Kleinen aber noch nicht ab....
Aber schön, was von Euch zu lesen.
Hey,
soo gleich ist Mittagspause. Aktuell hänge ich noch ein wenig an meinen Berichten... Stefan ich war gestern auf nem Geburtstag von nem guten Freund von mir. Der hat mir gestern erzählt das der Krebs bei seiner Mama weiter gestreut hat... und es verdammt schlecht aussieht... Da war die Stimmung etwas im Keller!
Zum Glück hat die DFL endlich mal die letzten Spieltage terminiert. Am 25.04. geht es dann nach Sinsheim zu Hopp seinem Spielzeug.
Moin miteinander, die Luschen darf Icke ja nur sagen
Krümelpapa: Mensch freut mich ja, dass es dem Krümel so gut geht und er so begeistert ist