Würde ich gerne, aber der April ist bei mir ausgebucht.......
Bist Du Tierarzt und hast "Häschensprechstunde"?
Würde ich gerne, aber der April ist bei mir ausgebucht.......
Bist Du Tierarzt und hast "Häschensprechstunde"?
Ich glaub, ich spinne... oO
Hab grad einen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen... Irgendwer scheint mich angezeigt zu haben... Wegen Tragens von Abzeichen Verfassungsfeindlicher Organisationen... :pillepalle:
Ja, du sollst Biene Maya auf der Jacke tragen, aber nicht was du so anhast.
Lächerlich. Als gäbe es keine anderen Probleme auf der Welt. Wenn Frauen und Kinder geschlagen werden, da wird weggeschaut, aber bei sowas wird sich profiliert.
Moin
Grade Anruf von der Arbeit bekommen. Brauche morgen abend doch noch nicht los und Donnerstag habe ich evtl. auch noch frei.
Tjoa - das Problem ist, sollte ich an einen sturen Staatsanwalt kommen, der das schafft das beim Richter durchzupauken, ist natürlich meine Zukunft im Arsch... Aber nebenbei - die Bundeswehr/ Bundesamt für Verteidigung hätte dann auch ein ziemlich großes Problem...
Weil - auf meiner Tasche prangt dieses Symbol... Und was anderes könnt ich mir nicht vorstellen... :popcorn:
Na ja, du bist schon ein böser Bube. Bin mal gespannt was dabei dann rum kommt. Ich denke da wird dir aber nichts passieren.
Guten Morgen.
Leute ich verzweifel langsam. Ich schreibe hier zig Bewerbungen. Jeder lässt sich ewig Zeit und ich rutsche Auswahl für Auswahl weiter und immer in der Endphase kommt dann einer der besser ist als ich. Das ist so deprimierend. Ich könnt heulen.
Na ja, du bist schon ein böser Bube.
Stimmt... und ich hab Spaß dabei...
Nein - ernsthaft. Ich könnte ja verstehen, wenn wegen § 90a STGB ermittelt werden würde - aber gleich Verfassungsfeindliche Organisation? Warscheinlich war das irgendwie ne linke Zecke oder so... :patsch:
Die haben doch ehrlich einen an der Waffel!
"Die"? Meinst du die Zecken? Ja - die haben einen Waffel... Aber die Staatsanwaltschaft hat nun mal diesen Tatvorwurf vor sich liegen und nun wird halt ermittelt ob was dran ist, oder nicht... Werd da gleich erstmal nachhorchen, was der Scheiß denn soll...
@Georg: Nicht entmutigen lassen. Daniela hat damals nach ihrer Ausbildung fast 100 Bewerbungen geschrieben und meist nur Absagen bekommen. Heute ist sie bei der Stadt Hürth unbefristet angestellt, verdient mehr als andere dank KiBitz und ist Gruppenleitung in ihrem Kindergarten. Es kommen also bessere Zeiten, du darfst nur nicht an dir selbst zweifeln. Kopf hoch.
@Lee: Wenn die Bundeswehr verfassungsfeindlich ist, dann weiß ich nicht, aber die Linken haben eh einen an der Krawatte. Ich finde das immer lustig wenn der braune Mob aufläuft, ich mag sie nicht, aber sie sind bei Demonstrationen in der Regel human, wenn dann aber die Linken kommen, dann gibt's Ärger, dann fetzt es richtig weil dieses Pack sich nicht zu benehmen weiß. "Wir scheißen auf's System", Hartz nehmen wir aber dennoch gerne entgegen. Ich mag sie nicht, weder das braune Gesocks, noch die "Straßenpenner" (mal krass formuliert) von den Linken.
Das mit dem Bund war auch nur ein Witz meinerseits, weil sie halt das gleiche Zeichen benutzten...
Hab grad mit dem Staatsanwalt telefoniert. Er zeigte sich belustigt, als ich ihm sagte was das für ein Zeichen ist... Er hat mir angeboten, die Sache "auf dem kurzen Dienstweg" zu erledigen... Bedeutet, das ich die Tasche bei meiner Polizeidienststelle vorführe, er dort dann Rücksprache mit den Polizisten hält und dann die Sache einstellt...
Guten Morgen allerseits
Erste Nacht in meinem frisch gestrichenen Zimmer. Sehr schöne Farbe
Jetzt muss ich nur noch auf meine Schuhe warten. Ich hoffe die werden geliefert, bevor ich zurück in die USA fliege..
Mhh, wenn Leroy jetzt in den Knast wandert, wer macht dann den Admin als Ersatz?!
Vorallem darf Chris dann keine Updates mehr installieren...
Kann ja M aus L machen. :ugly: :hehe:
Ich glaub, ich spinne... oO
Hab grad einen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen... Irgendwer scheint mich angezeigt zu haben... Wegen Tragens von Abzeichen Verfassungsfeindlicher Organisationen... :pillepalle:
Wtf ? :thinking:
Hier ist ja wieder was los
Vorallem darf Chris dann keine Updates mehr installieren...
Ich hab gedacht der wäre zur FXP gewechselt, so oft wie die jetzt down sind....
Nu lasst doch mal den armen Chris in Ruhe, der findet das nicht mehr lustig wenn ich das zwischen den Zeilen richtig gelesen habe. Meine ich jetzt ernst, nicht als Aufforderung, sondern als Bitte.
So, ich verabschiede mich dann mal für heute und vorraussichtlich dann auch bis Mittwoch oder Donnerstag, weiß noch nicht ob ich es schaffe vorher hier mal reinzuschauen. Bis die Tage.