Der Schichteulen-Thread

• Ja irgendwie sowas hab ich mir auch gedacht. Ich bin einfach nach QIT geflogen, also aus dem Tal raus, und dann in ner Schleife in die Arrival auf die 35 rein :S

Gruß, Tom

• Na toll, etwas von einer Schlägerei abbekommen und jetzt auch noch von der Polizei einen Platzverweis eingehandelt :( Das kommt davon, wenn man sein Real life auslebt.^^

Wäre ich mal lieber mit Tom und Toby geflogen, dann wär mir nichts passiert. Scheiß Real life! :D

Solange dir nichts passiert ist ;) Meist passieren dabei keine schlimmeren Sachen, nur schmerzhaft. Wenn was sien sollte: Gute Besserung! =)

Ich wurde heute in Leipzig auf der Buchmesse des Klauens bezichtigt :rolleyes: Und das nur weil ich von einem Stand keinen Kassenbeleg bekommen habe, kranke Welt :pillepalle:

• So, CLX761 ist auch enroute, gleich mal rüber zu den Kolumbianern

Bogota Control ? ;) Ist jetz nen Insider, den hier leider keiner versteht, aber egal...

So Nabend, bin nach einer sehr flugintensiven Woche auch wieder daheim und freue mich jetzt auf meine 2 freien Tage. Jetzt gleich schaue ich erstmal Boxen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Jo, Bogota Control ^^ Was hat das zu bedeuten?

Ach wir haben einen Kolumbianer in der Schule, der spricht Bogota Control so hammergeil aus, da liegen wir jedesmal vor Lachen am Boden. Der Kerl ist einfach ne Nummer für sich.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Boxen ist kein Sport... Hmmpf, glaube das wird mal wieder ein Abend mit Kopfhörern und Musik. :(

• Nene...wenn schon denn schon. Anlage muss da her! Bässe! Nachbarn den Musikgeschmack aufhalsen!

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Jo dito, ich lass hier auch gerade die Luft schwingen :dance:

Vor allem isses draußen noch so warm, dass man bei offenem Fenster im T-Shirt vorm Rechner sitzen kann - und das Mitte/Ende März :thumbup:

Gruß, Tom

• Nico, ich bin auch eigentlich nicht gegen Pollen von Bäumen allergisch, sondern reagiere nur drauf. Aber bei Regen merk ichs gar nicht

Gruß, Tom

• Nico, ich bin auch eigentlich nicht gegen Pollen von Bäumen allergisch, sondern reagiere nur drauf. Aber bei Regen merk ichs gar nicht

"Herr Doktor, das ist kein Herzinfarkt, ich spüre nur meine linke Körperhälfte nicht mehr und hab starke Schmerzen in der linken Brustseite. Und wenn ich schlafe, dann merke ich es auch nicht"

:ugly: *schaf* *schaf* *schaf*