So, ich wüsche euch allen eine schöne gute Nacht.
Ich hoffe, dass meine Erkältung morgen besser ist, solangsam nervt es !
So, ich wüsche euch allen eine schöne gute Nacht.
Ich hoffe, dass meine Erkältung morgen besser ist, solangsam nervt es !
Suse, Erkältung? Nicht Pollenallergie? Hab heute wieder 5 Leute in meiner Klasse aufgeklärt, dass sie keine Grippe oder Schnupfen haben
"Ich hab schnupfen, guck doch meine Nase läuft, meine Augen jucken und immer wenn ich draußen war, ist doch so kalt da"
:lol2:
Doch doch mit Frau SMS läuft es bestens... die darf sich Mittwoch meinen Astralkörper im Schwimmbad in Willich angucken...
ALso kein Kumi für dich?
Wie dem auch sei - mache den PC erstmal aus, reicht für heute!
Allen eine gute Nacht!^^
die darf sich Mittwoch meinen Astralkörper im Schwimmbad in Willich angucken...
Wer da wen "beäugt" sei mal dahingestellt
Zitat von SamyALso kein Kumi für dich?
Wieso, bis um 20 Uhr ist er doch fertig
Das kann man im Schwimmbad nie so genau sagen...
Glaubst du wirklcih, dass nen Mädel von heute sich im Schiwmmbad noch im Badeanzug zeigt? Heute trägt doch (leider) fast jede nen Bikini
40% sollten es lassen... der rest ist okay
Glaubst du wirklcih, dass nen Mädel von heute sich im Schiwmmbad noch im Badeanzug zeigt? Heute trägt doch (leider) fast jede nen Bikini
Betonung liegt auf leider Von mir aus könnte man einen Türsteher vors Schwimbad stellen :wacko:
[Hakanmode]
Ey, du kommst hier net rein *andieEierfass*
[/Hakanmode]
Aber hoffentlich wieder raus, denn ich hau mich jetzt mal n paar Stündchen aufs Ohr
Also gute Nacht ihr Eulen!
nabend alle zusammen
Hui,
hier war keiner zur Nacht? Weiß jemand von Torsten ist? Unser Fotochef? Lange nix von ihm gehört
Euch wünsch ich einen Tag: Bei mir steht wieder einiges auf dem Zettel jetzt!
@Chris+Tom: Also im Schwimmbad kannst du auch übernachten und es fällt keinem auf ..
Ui Samy, schon Erfahrugen damit gemacht?
Guten morgen!
Torsten wartet bestimmt auf seinen Rechner oder vielleicht installiert er ja schon fleißig
So, heute wird nicht viel in der Anstalt passieren. 2 gute Noten abholen, dann noch ein bisschen malen und dann wieder ab nach hause
Soso Samy... im Schwimmbad übernachten... klingt interesant... hats den bei dir geklappt?
Guten Morgen zusammen.
Wirklich besser geht es mir auch heute nicht
Suse, Erkältung? Nicht Pollenallergie? Hab heute wieder 5 Leute in meiner Klasse aufgeklärt, dass sie keine Grippe oder Schnupfen haben
"Ich hab schnupfen, guck doch meine Nase läuft, meine Augen jucken und immer wenn ich draußen war, ist doch so kalt da"
Ganz sicher, ich bin erkältet (Husten, Schnupfen, Halsweh und Ohrenweh) und habe Heuschnupfen
Guten morgen!
Torsten wartet bestimmt auf seinen Rechner oder vielleicht installiert er ja schon fleißig
Ähh, der wollte doch gestern mit Markus/Günther in EHAM spotten?
Stimmt und mich wollten sie nicht dabei haben