Ne, das meinte Tobi zu mir, der hatte doch Rückenschmerzen und der meinte zu mir, dass nachdem du als Mönch ihn durchgenommen hast, alles wieder gut war !
Als Mönch?! Wollte doch den Belgischen Priester spielen....
Ne, das meinte Tobi zu mir, der hatte doch Rückenschmerzen und der meinte zu mir, dass nachdem du als Mönch ihn durchgenommen hast, alles wieder gut war !
Als Mönch?! Wollte doch den Belgischen Priester spielen....
Schluss, Ende, Aus. Ein Hammerspiel, tragisches Ende!
Aber wer soviele Chancen nicht nutzt, der kommt selten weiter.
Kamasutra? Kann man das Essen? :bad:
Juve hat 1-4 bei Fulham verloren...
Juventus sind ja auch Nasen...:)
:fcry: Mir bricht immer der Live Stream ab.
An der Gewaltbereitschaft der Hells Angels sind Computerspiele Schuld. Sagt Christian Pfeiffer.
Wieso gibt es schon den Rotlicht-Manager?
Ob ein Hells-Angel durch ein Computerspiel motiviert wird, mit einer großkalibrigen Waffe durch seine Tür hindurch einen SEK-Beamten zu erschießen?
Ich habe da leise Zweifel, auch am Gesundheitszustand des Interviewpartners. :pillepalle:
Gruesse aus mc Donalds, mein Mittag fuer die Nacht.
Nebenbei gleich weiternoch HSV gucken =)
Tooor in anderlecht!!!
Hat wer nen guten Long Haul flight morgen? möglichst von Fra...vielleicht will ja noch wer mit alleine ist es immer Langweilig
Hey Marvin,
Wenn ich am Samstag nicht real fliege komme ich mit.... Wie wäre es denn mit Amsterdam-Bonaire abends?
Was geht denn da in Anderlecht ab?
Hm, schon wieder, die olle Kamelle vom Victoriakreuz, äh Hooligans?*jungle buch insider*
http://blackswan.ch/nat/
Sagmal Papa Tom? Habt ihr North Atlantic Tracks gekauft?
R,S,T= TMI BER
Schluss in Anderlecht :clapping:
Das war ja mehr glueck als verstand da:)
So, ich werd mir mal ne Mütze Schlaf gönnen, wenn ich denn schon einschlafen kann. Morgen Matheklausur... bäääääh
Naja, gute Nacht!
Hey Marvin,
Wenn ich am Samstag nicht real fliege komme ich mit.... Wie wäre es denn mit Amsterdam-Bonaire abends?
Sollte schon morgens oder so sein...muss Samstag zum Flugplatz...wo geht es denn hin wenn ich fragen darf?
Was geht denn da in Anderlecht ab?
Wo liegt das?
Viel Glück Toom, habe morgen zwar nur einen Test, aber nächste Woche auch Matheklausur...