Bin 10 Minuten mit dem Hund draußen und ich sehe aus wie Frankenstein nach 5 SAW Folgen...
Was ist draussen passiert, daß sich Dein Äußeres so zum Vorteil verändert hat
Bin 10 Minuten mit dem Hund draußen und ich sehe aus wie Frankenstein nach 5 SAW Folgen...
Was ist draussen passiert, daß sich Dein Äußeres so zum Vorteil verändert hat
Wie Gemein! Aber er hat recht.....
:lol2: Doc, der war gut
Sagmal, kann man eigentlich von laktosefreien Lebensmitteln laktoseintolerant werden?
Auweia, der nächste spanisch-deutsche Vergleich droht ebenfalls eine Pleite zu werden....
Wieso Pleite?
Valencia spielt ganz gut.
Ach was freu ich mich auf Barcelona - Abschlussfahrt
Musste grade unterschreiben, dass ich bei "übermäßigem Alkoholkonsum" auf eigene kosten nach hause fliege Dat kann ja nur geil werden
Hach was ein geiler Tag :)! Nach der Arbeit noch schnell aufs Bike gesprungen...war wie Hochsommer :)! Shorts und T-Shirt :).......
Pollenallergiker, Tipp! Salzwasser inhalieren. Hat mich vor einer eigen-Augen und Lugentransplantation gerettet
Nabendos
Ach was freu ich mich auf Barcelona - Abschlussfahrt
Musste grade unterschreiben, dass ich bei "übermäßigem Alkoholkonsum" auf eigene kosten nach hause fliege Dat kann ja nur geil werden
Bei uns haben die Pauker mitgesoffen... Die haben sogar den Alk spendiert
Rennrad 70km
Habe ich heute auch gemacht, war genial.
Und 3-4, was ein Spiel.
So langsam gebe ich die Hoffnung auf.
:lol2: Doc, der war gut
Sagmal, kann man eigentlich von laktosefreien Lebensmitteln laktoseintolerant werden?
Das wäre mal ne gute frage, warum?
Habe mich dann doch fürs Laufen entschieden und musste nach 4km abbrechen weil ich Rückenschmerzen noch von getsren hatte und mir einfach nur alles wehtat
Egal, morgen gehts weiter
Rückenschmerzen? Ach Weichei :
>Kamasutra soll ja helfen...
>Kamasutra soll ja helfen...
Haste wieder in der "Popcorn" gestöbert?!
Ne, das meinte Tobi zu mir, der hatte doch Rückenschmerzen und der meinte zu mir, dass nachdem du als Mönch ihn durchgenommen hast, alles wieder gut war !
4-4 und noch ein paar Minütchen
4:4!!!
Bei uns haben die Pauker mitgesoffen... Die haben sogar den Alk spendiert
Hmpf... wir müssen unserm tutor einen ausgeben, weil er so stolz auf sich ist, dass er doch noch einen günstigen flug gefunden hat