Der Schichteulen-Thread

• Sch... Frühling!!! :wall: :wall:

Kann einer mal die Vögel vor meinem Fenster "abstellen", die meinen um 0500 Uhr morgens Krawall machen zu müssen! :assaultrifle: :evil:

• Sch... Frühling!!! :wall: :wall:

Kann einer mal die Vögel vor meinem Fenster "abstellen", die meinen um 0500 Uhr morgens Krawall machen zu müssen! :assaultrifle: :evil:

Wie heißt es so schön? Der Frühe Vogel fängt den Wurm - aber ich ess lieber Nutella Brote, die warten. :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Moin!

Sch... Frühling!!! :wall: :wall:

Da stimme ich zu, die 1Live Moderatoren haben schon Schmetterlinge im Bauch :wall:

Sch... Frühling!!! :wall: :wall:

Lieber Vögel oder -15° ? :shit:

Nico, ich träume schwarz-weiß und blau ;)

Moin Doc, was willst du uns sagen? Dass du bessoffen immer in Schwarz-Weiss Träumst? :duw:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

Btw: Mein Bekannter kanns echt nich lassen... :whistling:

@Boe: Leider nur Silent Hunter 4 :zunge:

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen....
    Schon wieder Stress und Hecktick :D
    Musste grade nen Plan von Ams nach ICN rechnen. So was ;)
    Maik. Ich hatte beide Aussenbaender gerissen (8. Januar) jetzt huepfe ich schon wieder wie eine Gazelle (KEINE DUMMEN SPRUECHE :assaultrifle: )
    Ich hatte eine Kontrastaufname vom Knoechel um zu sehen, wie viel fasern durch sind.
    So weiter im Kampf

• @Boe: Leider nur Silent Hunter 4 :zunge:

Ich auch, leider! SH III tuts bei mir unter WIN 7 gar nicht mehr (Grafikengine), SH IV geht bei mir zusammen mit "Rise of the falling Sun" und "Das Boot" Soundmod.
    Ich zwar nicht der Atlantik, aber Schiffe versenken geht schon. :D

• Ich auch, leider! SH III tuts bei mir unter WIN 7 gar nicht mehr (Grafikengine), SH IV geht bei mir zusammen mit "Rise of the falling Sun" und "Das Boot" Soundmod.
    Ich zwar nicht der Atlantik, aber Schiffe versenken geht schon. :D

Na ja... Schiffe versenken wäre schön und gut - nur hab ich es gern ein wenig Arcade lastiger und lasse vom PC die Zielberechnungen anstellen... Nur leider ist die AI in der Hinsicht ne Pflaume. :D

• Lee: Stimmt, mir sind die kerle schon so manches mal beim versuch auszuweichen direkt vor die Rohre karjohlt.

Lustiger fand ich aber bei SHIII dass bei Sturm kleinere Kuestendampfer wenn ich in die naehe kam sich schon mitunter ganz von allein versenkten, ohne beschuss meinerseits :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Guten Morgen, schnell noch ne Tass Kaffee und dann ab in die Schule. heute ist ja schönstes Flugwetter... Bis heut Nachmittag.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Nico, ich träume schwarz-weiß und blau ;)

Willst du meine Frau werden? :heart: :gruebel:

Maaan, ich komm einfach nicht zum Flusi dazu. Heute 15 Uhr Schulschluß, dann wieder nen Arzttermin und danach viel Zeugs für Schule machen... Meno ;(