Der Schichteulen-Thread

• @Tom: Was genau passiert ist weiß ich nicht. Nur, das mein Vater auf der Autobahn eine unliebsame Begegnung mit einem LKW hatte... Der Wagen steht jetzt erstmal in der Werkstatt.
    Ihm ist zum Glück nichts passiert, aber der Wagen wird wohl Schrott sein.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Moin

Erstmal was frühstücken und dann Wohnung für die große Renovieraktion am Wochenende vorbereiten. X(

P.S.: Warum kommt eigentlich wenn ich auf wacko.JPG klicke dieser hier :wacko:???

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Morgääähn.....
    Sooo, jetzt muss ich wohl mal wieder zur uni *schmoll*

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Soo, jetzt erstmal 2 Stunden frei - Latein ausgefallen und Deutsch Klausur auch sehr gut gelaufen, auch wenn ich noch 30 Seiten mehr hätte schreiben können ^^

Gruß, Tom

• Wat war denn Thema, wenn man fragen darf?

By the way: Bei uns gabs grad von der GL einmalig einen zusätzlichen Urlaubstag :wall: Na wenn da mal nicht unsere Piloten in den Tarifverhandlungen ne Gehalterhöhung rausgeschlagen haben :whistling: :cursing::rolleyes: :pillepalle:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Grad in der Werkstatt gewesen... Der Wagen ist Schrott. Ein Wunder, das er da überhaupt heil rausgekommen ist. oO

• Tjoa - da werden sich jetzt die Versicherungen drum prügeln. Er ist auf die Autobahn rauf und wurde dann wohl von einem LKW abgeschossen, der von der Mittleren auf die Rechte Spur wechselte.

• Soo, die 1200 ist schon wieder abgesagt.....tadaaaa.
    Toom, ich bräuchte von dir noch ne Kontaktnr für go/no go updates.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• :fcry: Frank und mein Trip morgen nach LHR hat sich erledigt. Frank darf mich nur bei AA standby mitnehmen und die Strecke FRA - ORD - LHR - ORD - FRA dauert etwas zu lang. :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• :fcry: Frank und mein Trip morgen nach LHR hat sich erledigt. Frank darf mich nur bei AA standby mitnehmen und die Strecke FRA - ORD - LHR - ORD - FRA dauert etwas zu lang. :)

????Hääähhhh....davon weiß ich noch gar nichts! ALso morgen nicht nach England oder wie?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Soo, jetzt erstmal 2 Stunden frei - Latein ausgefallen und Deutsch Klausur auch sehr gut gelaufen, auch wenn ich noch 30 Seiten mehr hätte schreiben können ^^

Ich hatte heute Englisch Basiskurs ;) So easy! Diese Woche noch 2 Klausuren und Mathetest.