- Offizieller Beitrag
Moin
Moin
somit erntete ich nach dem aus-der-U-Bahn-wieder-an-das-Tageslicht-hoch-kommen von Tom ein: Waren wir hier nicht schon einmal?
Herrlich, ich kann mir Toms Stimme und Singsang perfekt vorstellen, dazu noch die eine Lippenseite hochgezogen und Stirn auch nach oben^^ :ugly: Sind meine Grüße bei euch angekommen? :thinking:
Morgen... Mir brummt der Schädel... :wacko:
Gestern abend noch im Extrablatt gewesen... Happy Hour bei den Cocktails... Jeder Cocktail 3,65 und jeder Alkoholfreie 2,65... :wacko:
Der Flamingo dort... sehr zu empfehlen!
Herford hat Nachtleben?
Ich wusste, das Münsterraner langsam denken und nicht alles mitbekommen... Ich bin Gelsenkirchen, nicht in Herford.
Morgen!!
Stratze jetz mal los, det Tobi will mich ja aufgabeln := Ob das so was bring in Köln bei dem Wetter... Nun ja :)=
@HamburgGent:
Aktiviere mal kurz für mich bitte deine PN Funktion, habe ne Frage an Dich....
Danke!
Öhm die sollte aktiviert sein! Probiers nochmal
Mahlzeit, mal schnell fertig machen und dann noch beim Stammtisch vorbeischauen, Formel 1 ist ja nicht wirklich interessant....
So.... SFO-HKG completed :cup:
Ich hoffe ja, dass es in der Saison noch besser wird....
Nabend/Morgen... sucht euch was aus
Morgen Samy !
Yes! Siegerweizen!
So dele...vorhin alles für Freitag geregelt. Eltern und Schwiegereltern kommen:)
Die Woche war aufregend wie immer und ich sehne die Ferien herbei. Dienstag geht es auf zu Didakta nach Köln...
Jetzt erstmal Essen machen und den Mann versorgen
Mannoman, was ist denn mit der amerikanischen Ostküste auf IVAO los? Wenn ihr dort mal ATC coverage haben wollt, dann jetzt!
Da sind ja fast die gesamten USA online R E S P E K T !!!!
Haben die langeweile?
Hello all together
Bin auch wieder daheim und habe erfolgreich meinen Ausflug ins Reallife beendet. War mal ne tolle Erfahrung - aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden :ugly: :Ironie:
Eigentlich wollte ich ja noch was fliegen :gruebel:
Wärste mal zum Stammtisch gekommen, da hatten wir 9 Laptops, 7 I-Phones, 5 Kameras, .... kleiner Scherz am Rande