Der Schichteulen-Thread

• Das Glück is' mit die Doown! Oder anders ausgedrückt, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :duw:

Nein, Glückwunsch! ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Das heisst blindest huhn trinkt auch mal n korn :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Das Glück is' mit die Doown! Oder anders ausgedrückt, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :duw:

Nein, Glückwunsch! ;)

Tipp fürs nächste mal, bring nicht so viel Ironie in eine SMS. Sonst gibt es in 9 Wochen Tobigeschnetzeltes :nudelholz: :thinking: :duw::whistling:

• :coffeelol: So kennt man ihn. Naaaaaa schon fertig mit dem Nachlesen???

Selbstverständlich, Fragen können kommen :D

Hey Krümeldaddy, freut mich wahnsinnig dich wieder hier mitmischen zu sehen.
    Sieht man dich denn morgen abend beim Kumi?

Zu 95% ja, Vorbereitungen laufen, werde von FRA aus mit der MD-11 einschweben, aber erstmal offline, weil noch allerhand zu tun ist, einkaufen, spazieren gehen, etc. ;)

• Bei mir hat es heute auch im dritten Anlauf geklappt von Antalya nach Amsterdam zu kommen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• So... da bin ich wieder vom Strabse Knippsen... Wie immer - kein Glück, dann kam noch Pech hinzu. Aber immerhin grüßen Strab Fahrer zurück. :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Aber echt Nick.... :D
    Na denn :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Moinsen....
    Icke ma eben tele?
    Letzte Schicht diese Woche. Am Sonntag warscheinlich late, koennte aber auch nacht werden und dann Montag und Dienstag wieder frei...
    Jetzt noch einige 737 auf Strecke schicken.

• mal bloß den tom nicht stören, der hat den "Traum von Incheon" :D

Grüße
    Simon

• Och, ist nunmal deine wahlheimat :D
    Lass dich nicht ärgern :D

Grüße
    Simon

• Na dann träum mal von down under usw. weiter :D

Grüße
    Simon