Hmm, vielleicht sollten wir nächste Woche als KuMi-Ziel Antalya nehmen, da kennst Du Dich ja dann bestens aus :zunge:
:coffeelol: So kennt man ihn. Naaaaaa schon fertig mit dem Nachlesen???
Hmm, vielleicht sollten wir nächste Woche als KuMi-Ziel Antalya nehmen, da kennst Du Dich ja dann bestens aus :zunge:
:coffeelol: So kennt man ihn. Naaaaaa schon fertig mit dem Nachlesen???
:patsch:
Hey Krümeldaddy, freut mich wahnsinnig dich wieder hier mitmischen zu sehen.
Sieht man dich denn morgen abend beim Kumi?
LEEEEEEEEEENAAAA!
Keerrsstinnnn
DAAANIEEELAAA katzenberger... !!!
Fussball Abennnnnnd!
DAAANIEEELAAA katzenberger... !!!
Is' klar, dass die nach deinem Geschmack ist! Aber die Frau ist zum wegkringeln!
Für Tobi kommt vom Geschmack her eh nur noch einer in Frage....holt die Ansellhandschuhe!
Der, die das Olivia Jones :heart:
....und das ist leider die Wahrheit :D!
Komm mal bitte in ICQ, tun!
Igitt, bist du verrückt?! Da weiß man ja gar, nicht was man als erstes "bedienen" soll. Jo, ich bin am kommen tun.
Samma, guckt auch gerade wer "Die Auswanderer"?! Der Typ mit der Philippinen ist ja mal der Kracher!
Der, die das Olivia Jones :heart:
Die seh ich fast jedes WE
Der kennt die keine 5 Tage und will die heiraten. Wie krank und verzweifelt ist der.
Yiiiip yip yip. Hat kein Geld, lebt alleine am Existenzminimum und spricht nur sehr schlecht Englisch. Krass, dass seine "Zukünftige" ihn nur heiratet, weil sie denkt, dass der weiße Riese aus Deutschland Kohle hat und ihre Familie durchfuttert.
Die seh ich fast jedes WE
Sooo...das reicht mir auch schon an Informationen! Tobi ist schon ganz eifersüchtig!
Ich hab noch mehr gegen Bezahlung
*ohrenzuhalt* laaaaaaaaaaaaahhhhlalalalala
Yiiiip yip yip. Hat kein Geld, lebt alleine am Existenzminimum und spricht nur sehr schlecht Englisch. Krass, dass seine "Zukünftige" ihn nur heiratet, weil sie denkt, dass der weiße Riese aus Deutschland Kohle hat und ihre Familie durchfuttert.
Nein, das ist wahre Liebe!
Ich soll dich von Tobi fragen, wo ich das Geld für Ihn überweisen muss, dass du mehr erzählst.....