Der Schichteulen-Thread

• Mir reichts jetzt! Ich fordere einen Keimfreies Haus, mit Flugzeugklimaanlage (Für den Guten Geruch), ausreichend Hi-End PCs mit Internet und hübschem Personal für die Eulen. Das rumgekränkel geht doch nicht an! Tztztztz :D

PS: @Toto: Noch genügend Geld in der Spendenkasse dafür? :duw:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Rischtisch, ich fordere eine Jahreszeit die 12 Monate lang ist. Keine Pollen, keine Bienen, keine Wespen, keine Grippeviren, keine Erkältunsbazillen und keine Bayern Fans hat! :duw:

• und keine Bayern Fans hat! :duw:

Recht so!

200px-TSV_1860_M%C3%BCnchen.svg.png

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• Rischtisch, ich fordere eine Jahreszeit die 12 Monate lang ist. Keine Pollen, keine Bienen, keine Wespen, keine Grippeviren, keine Erkältunsbazillen und keine Bayern Fans hat! :duw:

Guten Morgen Eulen :cup:
    Nico: Ich möchte aber 12 Monate Sommer zum Segeln ;) Hast Du schon einen Termin wegen Deiner Lunge gemacht??? :whistling:

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• (X) Wach werden...gaaaaanz langsam
    (X) Kuchen ohne Mehl und Zucker backen
    ( ) Redbull zum intensiven Aufwachen
    ( ) Wohnung aufräumen
    ( ) Hefte und Tests korrigieren
    ( )Sport
    ( )Baden
    ( )Essen machen und Besuch in Empfang nehmen
    ( )...

Man man das wird noch ein langer Tag...und immer muss man(also ich) am Sonntag arbeiten*grummel* X(

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Moin Thorsten, na musst du morgen wieder zum Arzt? :D

Zitat

( ) Redbull zum intensiven Aufwachen

Ja nee, is klar.... Sowas nennt man in anderen Ländern Schocktherapie! :duw:

FFM-Management.png

• Morgen zusammen,

so jetzt gleich geht es erstmal lecker brunchen, mit der Frau und meinen Eltern.Bin ja mal gespannt, hab gestern extra wenig gefuttert. Damit ich gleich so richtig zulangen kann :D Euch einen Eulen einen schönen Sonntag und genießt das schöne Wetter. Hier in Köln ist richtig schöner Sonnenschein. Bis später!

@Thorsten: Morgen Doc, alles klar bei dir?

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ich kriech nen Kollaps, lege meine Bettwäsche schön auf den Balkon, damit die etwas auslüften (Nein Tobi, nicht ausdünsten...) kann. Will die gerade wieder reinholen, fliegt mir ein stechender Grünkohlgeruch in die Nase. Klasse. Will jemand Grünkolriechende Bettwäsche?^^

Moin... die schöne "grüne" Erkältung will sich einfach nicht verpissen.... :( Aber die beiden Erdbeer Margarita waren gestern einfach zu gut.... :love: :D

Ach noch so'n Erkältender :beer:

• Genau, und heut ab ich geschlafen bis der Arzt kam..... ;)

Hey Doc, entschuldige die Kurze Indiskrektion, aber wie ist das in eurer Brance dann mit Sex? Vögeln bis der Arzt kommt? *Jetztaberganzganzschnell* :duw:
    :rofl:

FFM-Management.png

• aber wie ist das in eurer Brance dann mit Sex? Vögeln bis der Arzt kommt?

Ach Niko, es ist Sonntag morgen, und dann muß ich sowas lesen :patsch: aber prinzipiell machen wir es so , in unserer Branche :D

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• red bull ist nun intus:D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ich und meine Kollegen und mein Besuch später....

Wird mit gemahlen Nüssen gebacken...und Zuckerersatz den ich vertrage....

smilie_hal_108.gif

• Tja ...wenn der Mann es nicht mehr bringt, braucht Frau einen neuen:D *loool*

Neee ist Frankys Bruder, der uns heute Nachmittag besucht...bleibt also in der Familie*lach*

smilie_hal_108.gif

• (X) Wach werden...gaaaaanz langsam
    (X) Kuchen ohne Mehl und Zucker backen
    (X) Redbull zum intensiven Aufwachen-> waren sogar 2 ;)
    (X) Wohnung aufräumen
    ( ) Hefte und Tests korrigieren
    ( )Sport
    ( )Baden
    ( )Essen machen und Besuch in Empfang nehmen

es wird allmählich...

smilie_hal_108.gif

• :thinking: