- Offizieller Beitrag
Sonst genieße ich meinen Tag OFF, bevor es dann ab morgen in die Nachtschicht geht. Toto, hast du morgen auch noch Nachtdienst? Wenn ja, TELCON?
Na endlich....
Ich dachte schon, ich müsste die ganze Woche alleene machen
Sonst genieße ich meinen Tag OFF, bevor es dann ab morgen in die Nachtschicht geht. Toto, hast du morgen auch noch Nachtdienst? Wenn ja, TELCON?
Na endlich....
Ich dachte schon, ich müsste die ganze Woche alleene machen
Huiii, morgen nach der 4 Stunde Schluß... Was mach ich nur was mach ich nur dann?^^
Für's Biken ist das der Pussy ja zu kalt....Pff :D!
Naja, wollt nur mal ne kleine Runde drehen, die Kiste funktioniert eh nicht mehr so wie ich will, nach 5 Monaten Standzeit
Ausserdem muss ich nachher noch Parkett kaufen gehen, fangen morgen an mein Kabuff umzubauen, alles muss raus, Teppich Reinigen arkett rein, Alles wieder Rein, zwischendurch noch Streichen....Stress
Boah gerade vom Zivi zürck - aber nix mit Essen auf Rädern gewesen... Erstmal schön einen auf Landschaftsgärtner machen und die Schäden vom Sturm beseitigen dürfen.
Das hatte ich mir anders vorgestellt :gruebel:
Aber jetzt erstmal direkt Flusi starten und zum KUMI aufbrechen.
Was ist hier denn Wieder los? achja.. nix haha
Liegt wohl dran dass alle kleenen irgendwie busy sind Aber nicht mehr lange
Endlich zuhause, bin total fertig und muss bis freitag noch 10 seiten schreiben, morgen englisch klausur und freitag ethik klausur... ICH WILL WOCHENENDE!!!!!!! :fcry:
Hmm, Ryanair neu von BRE nach SXF, ob sich das lohnt... :gruebel:
Ich bin so Rolle-verwöhnt, daß ich heute trotz wolkigem Wetter und 5 Grad, nur 4 Windstärken im Wohnzimmer geblieben bin. :wall:
Nun zwei Nachtschichten und zum Wochenende solls zwar schön, aber wieder richtig kalt werden. :fcry:
So, habe gerade meine Fensterplätze für meine Springbreakflüge gebucht. Also ich wäre für Ferien bereit
Nun zwei Nachtschichten und zum Wochenende
Ich hoffe, du räumst ein bisschen auf, dass DUIS nicht wieder NICHT ankommt. Um 19:00 Uhr könnnen wir die 07:00 Uhr Dinger nicht mehr brauchen tun
Bei uns war eigentlich auch gaanz Toll!! so derbst geiles Wetter gewesen vorhin :heart:
Und wo mache ich nun Praktikum?
Bei uns war eigentlich auch gaanz Toll!! so derbst geiles Wetter gewesen vorhin :heart:
Und wo mache ich nun Praktikum?
Bei Siemens?
Der Fussballabend kann starten!
Moin Samy !
Bei Siemens?
Air Siemens
Moin lUkas
Alles Paletti ?
Gibbet schon wieder nen neuen Flieger
Geht Geht Lukas.. selbst?