Der Schichteulen-Thread

• Je neee is klar. Achte auf die max bearing strength :D :duw:
    Guten Morgen ya’ll.
    Was soll denn dieser:”Ich fliege / bin schon mal / werde bestimmt mal Icke Air fliegen quatsch? :gruebel:
    Gibt Tom Rabatmarken aus? Ich bin auch schon mit AB geflogen. Komme ich jetzt auch in den VIP Club? :D
    So, 2/4 Nachtschichten geht…..

Abend Toto!
    wenns dich beruhigt, ich bin auch schon KLM geflogen :P (aber Air Berlin auch schon...)
    dafür probier ich dann bald auch mal eure Billigtochter aus (um dann bald drauf wieder Air Berlin zu fliegen...)

alles fit? ^^

€: omg wie geil ist das mal wieder: http://aviationblog.dallasnews.com/archives/2010/…ll-of-delt.html

• Offizieller Beitrag

Ich muss ohne Scham zugeben, das AB im Service um einiges besser ist als Transavia....
    Morgen Manuel, ja alles im Lack hier. Und bei Dir? Schon Neues wegen meiner Gaestecouch :D ?
    Die Parodie ist genial, gibt es noch einige von (z.B. Formel eins Team Mercedes).

• Nabend alle zusammen, endlich Feierabend :cup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• nabend :friends:

so das Internet genug unsicher gemacht und jetzt geht es ins Bett ^^

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Guten Morgen,

ich bin auch schon KLM und AirBerlin geflogen, ach und 4U auch, so, alle glücklich? ;)

Heute mal wieder ne Prüfung, Citrix 1y0-A05 XenApp 5.0 for Windows Server 2008. Mal gucken wie es wird :)

110009.png

• Moin Doc, Moin alle, hat wer lust für mich zur Uni zu gehen?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moinsen

Hier in Berlin soll es nachher wohl auch wieder schneien. Im Moment scheint aber noch die Sonne. Zunächst aber noch:

Toto, Manu, Niko, Dave: *tätschel* ^^

Sonst genieße ich meinen Tag OFF, bevor es dann ab morgen in die Nachtschicht geht. Toto, hast du morgen auch noch Nachtdienst? Wenn ja, TELCON?
    Jetzt erstmal Frühstück *hungerhab*

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hier klart es auf, der Ostwind hält aber die Temps im Keller....

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Auto freikratzen durfte ich heute morgen auch. Und das ganze ohne Handschuh. :blackeye:
    Zum Glück war das Bier alle und ich musste mit dem Auto zur Arbeit fahren und habe nicht wie eigentlich geplant das Fahrrad genommen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Timo: Hat der Doc dir etwa keine Ansell Handschuhe gegeben? :D :duw:

Grüße
    Simon

• Handschuh? Dafür habe ich einen Arzt dabei. Der kann eklige Sachen anpacken. :D
    Außerdem halten die nicht warm.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png