SIEEMENS!!!
Nico, you made my day
SIEEMENS!!!
Nico, you made my day
Habe ich mir auch vor einigen Wochen als MP3 gekauft, coole Scheibe.
Ich kleiner Depp habe natürlich brav beide Scheiben in den Warenkorb gelegt, aber dann agr nicht den "Kaufen"-Button gedrückt. Fiel mir heute mittag auf dem Weg zur Arbeit ein...
Lennnnaaaaaaaa
Ist schon 'ne Süße, gell?
Aber die davor gefällt auch! Auch stimmlich...;)
Die hat einfach - für ne Küstlerin - alles was haben muss. Die Performance ist top und sie erzählt beim singen einfach ne Geschichte.....bsiher waren auch alle Lieber unter meinen Top 15 bei itunes....;).
Genug gelernt...die Zwischenprüfung kann kommen!!!
Jennifer ist auch nicht übel, stimmlich gesehen und so...
Genug gelernt...die Zwischenprüfung kann kommen!!!
Ou, na dann mal toi toi, Chris! Die Azubis aus dem zweiten Lehrjahr haben ihre morgen. Bist du dieses Jahr im Sommer nicht schon durch?
Dann auch mal alles gute für die Prüfung Christoph. Das wirst du locker packen - die IHK-Zwischenprüfungen sind eigentlich immer recht leicht^^
Viel Glück - ich geh was essen
Da ist man einmal ausgerückt und hat sich was zu essen geholt und schon muss ich hier 4 Seiten nachlesen. :pillepalle:
Lennnnaaaaaaaa
Oh man ey! Ich stell mal wieder fest das ich zum alten Eisen gehöhre Gucke gerade noch die Sendung von letzter Woche im Pro7 Video Portal
Auch sehr brav *nochmaltätschel*
Ich will mir auchnoch ein *Tätschel* von Tom abholen:
Ich bin HEUTE mit Air Berlin geflogen
Oha......
können die nicht mal den Sommer verlängern?
Niko? Ist das ne Bluewings kiste auf Apron? Kann ja garnicht sein... Oder ist das eine von den ollen AB-Kisten die umgemalt wurde und an den Ostblock geht?
Ganz links ist ne Maschine für Azerbaijan Airlines (Ex-Airberlinflieger), mittig müsste BWG sein und rechts daneben wieder Azerbaijan
Nur was macht die BWG da? Die fliegen ja nüscht merh.....
Neee Tobi ich hab noch bis Sommer 2011... Wir haben jetzt Halbzeit!!
Nur was macht die BWG da? Die fliegen ja nüscht merh.....
Das ist richtig - die Mashine ist dort halt erstmal abgestellt. EIn paar andere Flieger von denen stehen auf einer Extraapron am Ende der 23R (Ende der ehemaligen Querbahn - heute Taxiway X).
Mist!! SH3 unter WIn 7 64bit geht nicht, auch nicht mit der aus diversen Foren bekannten Trickserei. :wacko: :wall: :wall: :wall: :wall:
So... Pünktlich mit der Hahn Bahn angekommen... Und jetzt gehts mit Schatzi inne Heia...
Dito hier, jute nacht Big L + der Rest hier, und nehmt nico das spray nicht zu lang weg
So... Pünktlich mit der Hahn Bahn angekommen... Und jetzt gehts mit Schatzi inne Heia...
Je neee is klar. Achte auf die max bearing strength
Guten Morgen ya’ll.
Was soll denn dieser:”Ich fliege / bin schon mal / werde bestimmt mal Icke Air fliegen quatsch? :gruebel:
Gibt Tom Rabatmarken aus? Ich bin auch schon mit AB geflogen. Komme ich jetzt auch in den VIP Club?
So, 2/4 Nachtschichten geht…..