Der Schichteulen-Thread

• Den gefühlten 99. Meistertitel der Bayern interessiert keine Sau, außer den drei Fans unten an der Frauenkirche. Aber man muss ja auch ein bißchen an die Außendarstellung der Liga denken... :boss: ^^

Kläuserich schon.... :whistling:

• Ich habe hier von einer Firma Bewerbungsunterlagen zurück bekommen. Als ich die Mappe überprüft habe, habe ich interne Dokumente von denen, Absagen an andere Bewerber und Notizen von Gesprächen mit Vertriebspartnern gefunden. Das ist doch echt eine Frechheit so mit den Unterlagen von Bewerbern umzugehen.

Da hat echt nur noch die Preisliste mit EK und VK Preisen gefehlt sowie die Private Bankverbindung vom Chef mit Ineternetzugangsdaten und TAN-Liste. Solche Deppen. :):rofl::rofl:

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Nicht schlecht... Aber schon peinlich.

So bin nun unterwegs nach Sydney, aber ATC in Thailand ist schon wie soll ich sagen abenteuerlich. Sprachlich hatten wir keine Probleme, aber fachlich schon ein wenig. Ich glaube meine Frage ob es eine Speed restriction unter fl100 gibt ( also ob ich auch schon unter fl100 schneller als 250 Knoten sein darf) hat ihn dann voll aus dem Konzept gebracht. Aber er hat sich echt Mühe gegeben und sich hinterher bei mir entschuldigt. Aber die sind irgendwie niedlich diese Thais, nur weil ich zurücklese was man zurüclesen sollte, bedandt der sich hundert fach.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Oweia schon krass. Aber ich weiß aus Erfahrung, dass mit Bewerbungsmappen oft sehr luschig umgegangen wird.
    Ich hatte vor vielen Jahren als Krönung der vielen Stellenabsagen eine bekommen, die mich auf die Palme brachte. Mein Nachname war falsch geschrieben und man hatte mich zum Transvestiten gemacht. 8| ^^ ^^ ^^
    Ich denke, so kann/darf man mit Stellenbewerbern nicht umgehen. :nono:

• HAHAHAHHAA MITTEN IM LEBEN xDDD

-der einen fallen mit 39 die Haare aus (sieht aus wie 60)
    -der Lover is eifersüchtig auf Tim Wiese
    -die Frau ein halber Panzer ohne Ketten
    -der Sohn sticht den Lover mit nem Styroporstarwarslichtschwert ab

UND SIE WOLLEN EIN KIND (er kann aber nur Luft pusten mit seinem Dödel) UM IHRE "EHE" ZU FESTIGEN xDDD

Action ohne Ende :D Ich esse erstmal Lasagne... ;)

• HAHAHAHHAA MITTEN IM LEBEN xDDD

-der einen fallen mit 39 die Haare aus (sieht aus wie 60)
    -der Lover is eifersüchtig auf Tim Wiese
    -die Frau ein halber Panzer ohne Ketten
    -der Sohn sticht den Lover mit nem Styroporstarwarslichtschwert ab

UND SIE WOLLEN EIN KIND (er kann aber nur Luft pusten mit seinem Dödel) UM IHRE "EHE" ZU FESTIGEN xDDD

Action ohne Ende :D Ich esse erstmal Lasagne... ;)

und was machen Deine Nachbarn sonst noch so????? Oder schaust du gerade die Hausfrauenquotenknüller aufn Privaten Fernsehersendern?

• Tach zusammen!

Mh, ich sollte wohl auch gleich mal die Kiste anschmeißen. Nur leider scheint draußen endlich wieder seit Tagen wieder die Sonne. Heute Morgen musste ich auf der Landstraße erstmal einigen Bäumen ausweichen. ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Er hat ein Herz aus Milkaschokolade gemacht -> Ein Kreis xD

Er hat schlechtes Sperma, nennt man sowas natürliche Selektion?

PS: BOAH DIESE LASAGNE, ICH KANN NICHT MEHR! MAN IST DIE LECKER!!!!

• Er hat ein Herz aus Milkaschokolade gemacht -> Ein Kreis xD

Er hat schlechtes Sperma, nennt man sowas natürliche Selektion?

:coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::dance::dance::dance::dance: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle:

• Ich weiß nicht recht... Alkohol zerstört schon die Gehirnzellen, das RTL Vormittagsprogramm an einem Montag gleich nach dem Wochenende kommt dann nicht gut. ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• ... Stephan :assaultrifle: ich koche mir gleich auch eine, wenn du so weiter machst. :P Bevor ich es vergesse:

Ich habe die BZF Prüfung am Freitag bestanden!!! :party: 100% 8)

Viele Grüße

Tobi