Der Schichteulen-Thread

• Genieß die Zeit im Ausland. Ich bin seit drei Monaten zurück aus California. Es war die beste Zeit meines Lebens. Versuche alles mitzunehmen was geht und mach auch verrückte Dinge... :). Baseball spielen hört sich doch schon mal gut an.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Alle Pflichten sind erfüllt. Habe gerade meinen lab report eine Stunde vor marking period end an meinen Lehrer geschickt und jetzt ist erstmal Party. Ein Lehrer aus unserem Dorm hat heute Curry Chicken gemacht....

Gute Nacht

Viele Grüße,
    Nick

• MOIN Männer:-)

Ist jemand gerade in England oder den USA von uns Eulen? Ich bräuchte da mal Hilfe...bzw. jemand der mir was besorgen kann...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• okay...ich glaube in NL gibt es das was ich suche auch...

Nico..du hattest auch mal nen Link wenn man was aus den USA bestellen will oder?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• -Google sagt, "Leicht bewölkt"
    -Wetter.com sagt Wolkenlos
    -Wetter.de sagt Wolkenlos

Schaue ich aus dem Fenster, sieht man eine graue Wolkendecke ohne einen klitze kleinen Sonnenschein. Irre... :D Können nicht mal das aktuelle Wetter sagen, können nicht das Wetter für Morgen sagen und mit Sicherheit auch nicht das Klima für die nächsten 50 Jahre.

• boah gestern Mittag war das Wetter schon Richtig geil :heart:
    aber jetzt ...nur Regen aber ich habe da was

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so ich gehe jetzt erstmal lecker essen :duw:

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Moin,

im Laufe des Tages in Köln: 24030G55KT ! Yeahhaaaa ;). Überlege gleich noch zum Port zu fahren, dürfte ja 24 aufsein^^

bei uns isses schon weniger geworden :(
    ist nur noch 14022G39KT 040V190 :S

aber ich mach mich trotzdem nochmal auf den Weg, mal schaun wie sich die Air Berliner mit dem Föhn rumschlagen :P

• Bei uns sieht es grad so aus... METAR EDLI 281159Z 17006KT 9999 -RA ///072 09/07 Q0981

So - grad wieder Anno 1404 ausgebuddelt und erstmal ne Runde schön "chillig" gesiedelt... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"