aber schmecken tut er wohl besser
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
Hm - der Bulle ist mir definitiv zu süß und zu dominant... Hab dann stundenlang diesen "Zahnpasta Geschmack" im Mund...
-
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, dafür mag ich Kaffee überhaupt nicht, pfui bäh.
-
Mohoooin!
Wo ist Tobi? Ich will eine Thaimassage!
Ich kann aber nicht massieren! -
Toto..... hat meine Stärkung für Dich geholfen???????
-
Ach ist das entspannt^^ Im Büro sitzen, telefon bewachen und gucken wenn einer reinkommt und dafür kohle kassieren^^
-
Globalisierung......jetzt fragt der Türke schon um die Ecke: "Mit Thsatsiki..?"
-
Zeit für ein Nickerchen
-
Globalisierung......jetzt fragt der Türke schon um die Ecke: "Mit Thsatsiki..?"
Wo, Globalisierung bei euch in diesem Kaff hinter Köln?! Pff... -
*schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*
*schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*
*schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* :camel: *schaf* *schaf*
*schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* -
Stephan, alles klar bei dir?! Eigentlich fehlt hier noch ein schwarzes Schaaf.
-
Stephan, alles klar bei dir?! Eigentlich fehlt hier noch ein schwarzes Schaaf.
Genau, wo bin ich denn da? :heulen:
-
Keiiinn Selbstmitleid hier!
Marl....lol!
-
Keiiinn Selbstmitleid hier!
Och man, nichts darf man hier.
-
Doch, nur du hast nicht die Rechte dazu :P!
-
-
Tolle Scenery, wo bekommt man die her?
-
Marl? Laufen da nicht die Männer mit den dicken Brillengläsern auf den Spielplätzen rum?
Tobi? Willst du mal nen richtigen Hasen sehen?
-
Tolle Scenery, wo bekommt man die her?
Real Live 2009. Und die Frames, ein Traum!Marl? Laufen da nicht die Männer mit den dicken Brillengläsern auf den Spielplätzen rum?
Tobi? Willst du mal nen richtigen Hasen sehen?
Fremde Menschen die mich einfach ansprechen, pinkle ich grundsätzlich an. Bisher hat es immer geklappt, bis auf 1x. (btw. warum funzt mein Lieblingssymlie nicht mehr?! ---> ": wacko :") -