Tobi, provozier die ruhig weiter....die kommen uns eh nicht hinterher, wenn wir weglaufen!
Weichei ! Komm Stefan, Tobi. Together we stand, divided THEY fall ! :king:
Tobi, provozier die ruhig weiter....die kommen uns eh nicht hinterher, wenn wir weglaufen!
Weichei ! Komm Stefan, Tobi. Together we stand, divided THEY fall ! :king:
Cojones Tobi, Cojones!
Mhhh, ich weiß nicht recht! Manchmal ist Flucht besser als Widerstand. Wobei, du als erfahrener Hooligan... das dürfte Stefan und mir einen beträchtlichen Vorsprung geben. Du würdest somit Quasi die letzte Verteidigungsmauer bilden. :jawohl:
Gut, wieder im alten Namen unterwegs ... Airbus passte doch nicht so recht
Yea der hat Style
Widerstand...
ANGRIFFFFF !
Yea der hat Style
Mhhh, ich weiß nicht recht! Manchmal ist Flucht besser als Wiederstand. Wobei, du als erfahrener Hooligan... das dürfte Stefan und mir einen beträchtlichen Vorsprung geben. Du würdest somit Quasi die letzte Verteidigungsmauer bilden. :jawohl:
Wieso? Ich stehe ganz vorne und ihr steht hinter mir ! Ihr müsst mich doch anfeuern :king:
Bah Hunger!
Bah Hunger!
Dann bestelle Dir doch eine Pizza
Hmm, die Fritteuse steht bei mir in der Küche. Also wenn du Sie bedienen willst
Bah Hunger!
Dito
Widerstand...
Öhm... wird "nähmlich" nicht auch mit "Haar" geschrieben?!
ANGRIFFFFF !
Wieeederstand ist zwecklos, wir sind das Kollektiv *möööp, möp*
21:00 Uhr und nix hat was vor....mein Gott ;)!
Dann bestelle Dir doch eine Pizza
Ne, keine pizza bitte..
OK, Marmeladenbrötchen ?
21:00 Uhr und nix hat was vor....mein Gott!
*coladoseinderhandzerquetsch* Normale Menschen müssen auch morgen arbeiten und können sich nicht faul auf der Couch räkeln und am Bauchnabel kratzen.
... oder wie ich: von 08:15 bis 18:15 Schule: Oh mann ... -_-
Arbeiten schon, aber erst abends.
Irgendwie ist mir auch langweilig. Im Fernsehen kommt auch nur Schrott.
*coladoseinderhandzerquetsch* Normale Menschen müssen auch morgen arbeiten und können sich nicht faul auf der Couch räkeln und am Bauchnabel kratzen.
Wie ich.......ab Dienstag siehts anders aus :D!