Endlich Feierabend, ich brauch gleich dringend ein Bier :beer:
Hab ich schon ätsch... :beer:
Endlich Feierabend, ich brauch gleich dringend ein Bier :beer:
Hab ich schon ätsch... :beer:
Strike.
Wird aber schwer im Rückspiel.
Prost :beer: und gute Nacht *schnarch* (im übrigen fehlt hier noch der "Sleeping"-Smiley ;))
Ich bin dann auch mal im Bett. Morgen nochmal Tagdienst und dann langes Wochenende.
Irgendwie sind unsere Biathlonherren nicht wirklich gut in Form, oder? Es muss ja nicht unbedingt immer nen Titel sein, aber in drei Wettbewerben noch keine Medaille, finde ich schon ein wenig verwunderlich
Feierabend - ein bisschen schlafen. Bis später
Morgähn,
Soo, dann wollen wir mal richtung platz zockeln
Morgen
War ja nichts los hier die Nacht.
Guten Morgen,
@Simon: Welchen Flieger? Charterer? Verein? Aber Wetter sieht eh nach Bodenübung aus
David: BKN040 bzw. CAVOK? ist für mich keine Bodenübung Ich sage mal nur Albatros PA44-180T
Das Wetter hatte ich noch nicht geguckt, hab nur vorhin bei 1Live Wetter gehört und da sagten die was von Schnee und Schneeregen... ach Albatros...
Ok, Fußgängerwetterbericht sieht gut aus
Wann fliegst du denn morgen?
Ich stehe vorne in der großen Halle neben dem Turm mit der D-MEUD und habe von 11Uhr bis 15Uhr gebucht. Muss noch drei Runden alleine drehen, dann darf die Freundin wieder mit... hatte ggf an nen kleinen Hüpfer auf die Binz gedacht oder so...
Morgäääääääääääääääääääääähn :gaehn:
Oh man ich habe keine Lust. Kann jemand bitte die Zeit auf 14 Uhr vor drehen? Danke :assaultrifle:
Bis spädda
Moin, es könnte so ein toller Schultag werden, wenn da nicht zwei Spanisch Stunden wären...
Moin Mädelz, alles klar?
Mensch war das ein Tag gestern. Das erste Mal in diesem Jahr kam wieder die gute alte Ray Ban Sonnenbrille und die Waschstraße zum Einsatz. Dummerweise hatte nicht nur ich die Idee.
Tag Tobi!
Sonnenbrille, Fenster runter, laute Musik
Hast Lust morgen nach EDKB zu fliegen?
Kann jemand bitte die Zeit auf 14 Uhr vor drehen?
Wenn dann bis 17 Uhr bitte.
Gleich erst mal schön frühstücken fahren. :cup:
Hast Lust morgen nach EDKB zu fliegen?
Moin David, alter FK9 Flieger!
Wäre eine gute Idee. Wettertechnisch könnte es passen und von der Entfernung spricht auch nix dagegen. Mal gucken wie ich es einrichten kann, nächste Woche Fr. muss ich nach Kölle zur BZF Prüfung, also letztes WE nochmal die Theorie zu festigen.
Wollte dann morgen zwar noch weiter zur Binz, aber wenn du sagst, dass du um xUhr in EDKB wärst, dann könnte man das sicher einrichten Oder man trifft sich irgendwo in der Mitte...?!
Wie kann es eigentlich sein, dass du ohne BZF durch die Gegend fliegst?