Nun ja, wer weiss, ob um sechs nicht doch schon was gestanden hat?!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Bei ihm? Das musste ihn selbst fragen mal
-
Ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen und ich gehe schonmal freiwillig auf die stille Treppe
-
Muhaha.. wenn wir noch ein bisschen Spammen hier dann wird er die Seite eh nicht mehr finden
-
Gepurzelt...! Aber mein SIKU Mega Lifter hat mich in die Dusche gehoben
Haha, herrlich^^Megalifter? Ist das dieser kleine 40cm Kran?
Ich weiß nich wo - aber hier müsste irgendwo noch dieser riesige Rote Mobilgittermast Kran rumfliegen... Aufgebaut hat der ne Höhe von 1,30m! -
Moin zusammen!
-
TN
Soo vorletzter Uni tag, und dann am do off home!
-
Weso hab ich nur das Gefühl, das wir immermehr zu Pat und Patterchen werden? :gruebel:
-
Instinkt?
-
Was stinkt?
-
:patsch: Schnüffel dochma an dir selber, ich war heute morgen schon duschen!.....
-
Du verwechsest hier was: ICH war duschen, DU warst höchstens verkatert
-
Hömma du Nord-West-Schluchti, wer beginnt denn sein frühstück mit schalem Weißbier bzw. Rotwein??? :coffeelol:
-
Sagamal, du Saupreiss, wer meinst du dass du bist? Mei sauguades Königlich-Bayrisches Weissbier als "Schal" bezeichenen, ha? Schau zua das du dei Fiass ind Wixgriffel krieagst, Sappralott noamal! :hehe:
-
Saupreiss? You better watch that big maath of yours, geeza, now feckin pipe daaan or I'll knock yer spark out, bruva!
-
- Offizieller Beitrag
Passt mal auf, Ihr Ossis. Jetzt ist mal Ruhe, sonnst setzt es was
-
Gaaaanz ruhig, Papa kommt gleich!
*edit* Sag ich doch! Danke Toto
-
Immer dieses kindische, niveauloses Gestänker :nono:
-
Kinder, ruhe bitte hier
-
@Simon: Ja, da legst di nieder! Der Saupreiss ko sogar preissisch! I glaub dir brennt der Huat, mich mit soam Baz voibabbelst
PS: Ich fordere den Bayernsmilie für die Unterdrückte Minderheit aus Edeland
PS2: Ruuuuuhhhhhiiiiiigggg, alles nur Spass bei Simon und mir
-