Der Schichteulen-Thread

• Boah ich sag dir, dieser markante scharfe Geschmack, köstlich! Schön feurig. Hach meine Geschmacksknospen sehnen sich nach noch mehr von diesem köstlichen Erzeugnis Gottes.

• Geht nicht, ich bin gerade faul und träge, nach einer kleinen Steak-House-Pfanne mit Rinderhacklets, gebratenen grühnen Bohnen. Paprika, Mais und Kartoffelecken.

Ausserdem kocht gerade Teewasser

• Ich! Darf ich?

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Geht nicht, ich bin gerade faul und träge, nach einer kleinen Steak-House-Pfanne mit Rinderhacklets, gebratenen grühnen Bohnen. Paprika, Mais und Kartoffelecken.

UND DEN MATZE GLEICH DAZU! ^^

Ich! Darf ich?

JA gerne!! Immer schön auf die Moppel. :nudelholz: ;) Hab' Hunger. :wacko2:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• JA gerne!! Immer schön auf die Moppel

Keine Angst, Tobi. Ich bekomme es heute auch noch zurück, denn in 3,5 Stunden stehe ich draussen am Anleger, während sich die angekündigte "aufgelockerte Bewölkung" hier gerade mit Schnee und Schneeregen manifestiert :pinch:

• Moin Jungs....wollte mich mal wieder melden...:-)

Grüße von eurer

HEXEEEEEE:-D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Heute morgen am Bahnhof 5 Kreppel für 2€ zum frühstück geholt und jetzt ist mir etwas übel

Das Angebot haben die immernoch? Die fünf Kreppel für 2€ habe ich mir letztes Jahr noch geholt, bevor ich dann mit der S-Bahn weiter zum Spotten gefahren bin. Man war ich danach voll. Waren aber leider gefüllt :( haben aber trotzdem gut geschmeckt...

Tach Yve, auch mal wieder da :)

Niko, welches Wort meinst du denn, welches die Moderatoren der ARD benutzt haben, ich komm einfach nicht drauf...

Viele Grüße,
    Nick

• Keine Angst, Tobi. Ich bekomme es heute auch noch zurück, denn in 3,5 Stunden stehe ich draussen am Anleger, während sich die angekündigte "aufgelockerte Bewölkung" hier gerade mit Schnee und Schneeregen manifestiert

Ou ha! Also so gesehen würde ich jetzt mal sagen, dass die Welt doch noch Gerechtigkeit kennt. ;) Was machst du eigentlich genau?

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Jep..ich dachte ich schaue mal wieder rein, nachdem ich schon vermisst wurde...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Moin Jungs....wollte mich mal wieder melden...:-)

Grüße von eurer

HEXEEEEEE:-D

Freut mich zu sehen, dass du noch unter den lebenden weilst, was treibst du so, schon so lang nix mehr von dir gehört...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Klar lebe ich noch...ich genieße gerade mein langes Wochenende:-)
    Später noch Fußball gucken gehen und ansonsten relaxen.
    Ich war ja dank der Zeugnisse mal wieder ziemlich beschäftigt....aber jetzt ist wieder alles normal...ich bereite mich schon mal auf meinen 30ten vor und arbeite daran nicht alt auszusehen:-D

smilie_hal_108.gif