- Offizieller Beitrag
So is et Bööö wenn der FC verliert ist der Schiri schuld!!!
Ne, das nicht. Ich glaube die hätten gestern auch so verloren.
Aber gestern HAT der Schiri geholfen, ich hab das Spiel gesehen es war schon "komisch" was der gepfiffen hat.
Den einzigen Fehler den Chihi gemacht hat, war so blöd zu sein, sich nach dem zweiten Foul des Augsburgers nicht fallen zu lassen (so was sollte man als Profi "können") und stattdessen den Ellenbogen auszupacken. Die rote Karte war vertretbar.
Aber das Podolski fliegt, nur weil er sich beschwert dass ein Foul an IHM für den FC Augsburg gepfiffen wird ist überzogen, und danach war eh alles egal.
Naja was solls, Samstag gehts weiter
Edith meint: Ich geh jetzt "Deppen retten".
Viel spaß beim Deppen retten.... Ich darf heute bis 4 Uhr Arbeiten.... !!!
Einfach mal eingeschlafen gestern...geht ja garnicht :s
Naja, morgen...
Allaaff!
Boah... net schon wieder so ein Irrer... :fcry:
pff, weder irre noch krank, nur tollerant... Hey, das reimt sich sogar fast
Ich selbst mag Karneval nicht besonders, gehe aber ein-, zweimal an Karneval auch feiern. Besuche keine Sitzungen, mag Karnevalsmusik nicht besonders (mal von der MUSIK abgesehen, da die zu einem Großteil aus irischem und schottischen Folk besteht) und viele der Leute nehmen Karneval zum Vorwand anders zu sein als sonst --> brauch ich nicht, kann ich auch sonst bzw hab ich nicht das Bedürfnis zu.
Den Rosenmontagszug habe ich bisher einmal für eine Stunde live betrachtet, seitdem paar Mal im TV, sonst bin ich eigentlich jedes Jahr in Köln-Brück aufm Veedelszoch, weil das eine Gelegenheit ist Leute wiederzusehen, die ich das ganze Jahr nicht sehe.
Schlimm finde ich nur die Leute, die es nicht verstehen können und ausrasten wenn man Karneval nicht unbedingt feiern möchte und die Leute, die es nicht verstehen können und ausrasten wenn man Karneval feiern möchte!!!
Schlimm finde ich nur die Leute, die es nicht verstehen können und ausrasten wenn man Karneval nicht unbedingt feiern möchte und die Leute, die es nicht verstehen können und ausrasten wenn man Karneval feiern möchte!!!
Schön gesagt :)! Ein Volksbesäufnis einmal im Jahr gibts in der Regel in jedem Land, sind also nicht die Ausnahme und solange es sich auf die paar Tage beschränkt ;)!
Warum eigentlich brauch man einen Anlass sich zu besaufen?
So, hatte keine Zeit nachzulesen, muss in 4 Minuten zur Arbeit. Ich wünsche denen die Karneval mögen viel Spaß, denen, wie ich, die es nicht mögen starke Nerven.
Bzgl. des FC Spieles von gestern will ich mich mal nicht äußern, ich sage nur, wer so defensiv gegen Augsburg startet ist es selber schuld wenn man verliert. Kinhöfer tat sei übriges dazu und egal wohin ich geschaut habe, es wird immer von fragwürdigen Karten gesprochen. Die Aktion gestern war lächerlich und sollte eigentlich vor ein Sportgericht kommen. Dieser Mann darf meines Erachtens keine Profifußballspiele mehr pfeifen, so einer gehört suspendiert.
So, auf zur Arbeit.
Klasse,
CTD... na das kann ja ein Tag werden
Ich brauch mal frische Luft... bis dann
Freier Tag in Hannover, ausgefüllt mit viel Hausarbeit, einem Flug von EDDM nach PANC und gleich auf die Rolle. Abends ein paar Weizen, weil heute quasi mein Wochenende ist!
Köln hat verdient verloren, Augsburg hatte ja Chancen für drei Spiele. Aber alle drei Platzverweise waren eher lächerlich: die rote Karte wegen Tätlichkeit konnte man selbst nach der dritten Wiederholung nicht akzeptieren, die beiden gelb-roten Karten waren auch überzogen, für Podolski aber wenigstens dahingehend gerecht, daß er danach ein Affentheater aufgezogen hatte, daß jeder Beschreibung spottet. Immerhin hat er sich beim Schiri entschuldigt.
Mahlzeit alle zusammen, bin ich froh wenn Wochenende ist
Schluss....
Ich glaub ich hab ne Mandelentzündung
Ich bin dann mal beim Students Health Service...;(
Wasn da mit Hansens in München los? Angeblich sind alle DUS-MUC-DUS anulliert, bloss AB fliegt...weiss da jemand was? (Oder ists "nur" das Wetter)
Hat wer lust zu zocken?
Und wieder innerhalb von 2 Stunden 5cm Neuschnee. IRRE!
Boah unfair alle haben hier frei und ich nicht :blackeye: aber morgen nur ein kurzen Tag ...ach ja und Montag Frei hehe ich musste extra dafür einen Tag Urlaub opfern :pinch:
Endlich Feierabend
Heute morgen fast noch verpennt. Ich muss mich erst mal wieder an das frühe aufstehen gewöhnen.
Ich vermisse die Kreppel Die schmecken einfach nur hammer... Ich will jetzt welche haben
Vielleicht gibt es ja noch welche, wenn ich im März komme...
Gab es bei uns heute auf der Arbeit. Unser neuer Kollege hat gleich mal den mit Maggi erwischt.