Der Schichteulen-Thread

• chatroulette ist das sinnloseste überhaupt, aber auch genial. Gerade längere Zeit mit einem französischen Studenten der Lehrer werden will unterhalten, faszinierend.

Shit, in 7 Stunden klingelt mein Wecker!!!...

• Soo, bin auch pennen, in 7 stunden muss ich auch raus...have a good one guys

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Jaja, chatroulette war hier mal für eine Woche in und zwar war das nicht mehr feierlich. Da hat es wirklich jeder gemacht. Ist ne witzige Erfindung, aber manchmal sieht man Sachen, die man sich beim besten Willen noch nie vorgestellt hat. Abartig...
    Als es hier jeder gemacht hat, hat man auch immerwieder so nach 15. oder 20. refresh einen Schulkameraden gesehen...:D Sehr amüsant...

Mein Hals tut höllisch weh und ich es brennt, wenn ich versuche irgendetwas runter zu schlucken. Geht fast gar nicht so unangenehm ist das :( Weiß nicht, was das wieder sein könnte, Husten sollte jetzt langsam mal vorbeigehen, Schnupfen auch ;(
    Dafür wurde morgen aber meine Matheklasse gecancelt und wir wissen noch nicht, ob wir ein Basketballspiel haben, da morgen ein Schneesturm kommen soll, der uns vorübergehend einschneien soll...

Viele Grüße,
    Nick

• Guten Morgen zusammen!
    Hier sind in den letzten 3 Stunden wieder 10 cm Schnee geflalen und es hört nicht auf!
    Naj mal sehen wie viel Verspätung mein Bus gleich haben wird :D

Grüße
    Samy
    141451.png

• Guten Morgen!

Alles gut bei euch? Bei mir schon und so :)

War zwar wieder ein wenig erschrocken als ich heute morgen Schnee gesehen habe, aber naja, wir haben noch immer Winter...

Was ist Chatroulette???

110009.png

• Oha, der Firley auch da....

Ja sia datt! Man muss sich ja irgendwie über Wasser halten. ;)

Mir gehört die linke Spur - Punkt! Ist dassss ssoooooo schwerrr ?

Ou, fährste morgens dann über die Autobahn zur Arbeit? Ich meistens nur auf dem Rückweg, die A43 ist gerne dicht und dann geht nix mehr. ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• 15-30min.?! Bei mir ist das morgens genau auf die letzte Minute ausgelotet. Selbst wenn unerwartet die eine Ampel auf rot springt, habe ich noch ein Puffer von 1min. um pünktlich im Büro zu sein. Wenn der Schulbus an der ersten Kreuzung allerdings unerwartet mal früher kommt, habe ich ein kleines Problem. ;)

Morgens brauche ich für 11km. 21min und der Rückweg mit 190 Sachen auf der linken Spur und eine Ausfahrt rund 4 1/2. ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen, oh man, oh man, oh man. Bei uns schneit es seit ca. 2 Stunden. Alles ist weis und der Verkehr bricht zusammen. Hier ist was los :D
    Let it Snow, let it Snow let it Snow.

• Bei uns fiel auch etwas aber alles locker und fluffig. Um das Auto freizubekommen brauchte ich einfach nur losfahren.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png