Der Schichteulen-Thread

• Sagen wir so, metaphorisch schwimme ich nicht in Arbeit sondern treibe mit meinem Floß einfach mit dem Strom!

^^ Mh, ich könnte mich ja mal von dir beraten lassen. Wobei ich damit wohl metaphorisch eine Stromschnelle verursachen würde, die dein Floß nicht aushält. :D Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die Schnauzte voll vom Winter habe?! -3°C hier, ich kack ab.

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• *gong gong*Achtung eine Personaldurchsage, Her VanToom mal bitte ICQ...Herr VanToom bidde mal auf icq, es liegt eine nachricht fuer Sie vor :D :D Danke *gong gong*

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• *gong gong*Achtung eine Personaldurchsage, Her VanToom mal bitte ICQ...Herr VanToom bidde mal auf icq, es liegt eine nachricht fuer Sie vor :D :D Danke *gong gong*

Wenn der nicht mal wieder einen OOM hat... :whistling: :hehe:

• Nun gut, Chris hat mich im Fußball einmal 8:0 und beim 2. Versuch 5:0 vom Platz gehauen, aber dafür habe ich beim Football 31:7 gewonnen. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Freundschaftsanfrage im PS Network ist dann raus. So, dann werde ich Markus mal antexten das es bei uns bei HdRO weiter geht.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Hihi, heute bis 14:00 Uhr (!!!) gepennt...:D

Eben 110 Minuten auf der Rolle die Superbowl-Weizen ausgeschwitzt, nun könnte ich mal an feste Nahrung denken!

• Yiiip yip yip, Sid. Das kleine verwirrte Faultier von Ice Age. ;)

sid.jpg

So, ich breche aus, eh werde mal aufbrechen. Bis nachher, es wartet ein Vorbereitungskurs erster Klasse auf mich. ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• So, ich sage dann mal gute Nacht, werden jetzt duschen und irgendwie versuchen die Augen zu zu machen, um 02:30 Uhr klingelt der Wecker für Frühdienst 1 von 2.

Schönen Abend euch noch.

mfg
    Günter

11474   1663846