Heads UP complete... in 24min dann OMS2 Burn und in -1:11 Payloadbay Doors Open... Docking dann Übermorgen 05:53UTC
Der Schichteulen-Thread
-
-
Es fehlt noch ein foto
Endeavour mit dem Anstoß zur letzten Shuttle Saison, roaring away to a date with the International Space Station -
Für unsere tV Freaks: TV Plugin für den FF
Anmerkung: Braucht das Win Mediaplayer Plugin für FF.
NASA TV ist auch dabei!
-
Danke Bö!
Sooo, dann mal klar für Uni machen
-
Cool, funktioniert...!! Danke!
-
Ihr seit mir zwei Hobbits ey... Von der Frisur würde ich sagen ist Günter sicherlich Gandalf....:P
Nix da. Ich habe eine Hobbit Dame die ihren Weg als Schurkin geht. Und mit Markus zusammen eine Hobbit Kriegerin. Ich finde die weiblichen Charaktere sehen einfach hübscher aus als die männlichen.So, wunderschönen guten Morgen.
-
Morgen auch von mir,
bis 3 Uhr mit Günter noch HdrO gespielt, dabei den Superbowl geschaut. Jetzt mal langsam wach werden. Ich glaube ich koche mir erstmal Kaffee. Sach mal Chef sollen wir evtl gleich weiterspielen mit unseren neuen Chars, kann nämlich sein das ich heut auch frei habe und nicht in die Schule muss.
-
Können wir gerne machen, jedoch hatte ich mich Chris ausgemacht heute auch ein Madden10 Spielchen zu machen, aber so ein Spiel dauert ja nur gut eine Stunde, dann wäre ich auch wieder da. Wir versuchen das nur schon was länger, daher sollte das dann heuer auch mal funktionieren.
-
Wann wolltet ihr denn spielen?
-
So,
nach dem Spiel auch gleich eingepennt..
Jetzt erstmal guten Morgen! -
Gleich jehts zum Mittag und dann ist der halbe Tag auch wieder um. Zuhause gehts weiter mit den LON Bildern, wobei ich leider nicht 100% zufrieden bin...naja. Bin schon drauf und dran im März nochmal zu fliegen :)!
-
:fcry: Flusi wieder ohne Fehlermeldung abgeschmiert. Zum Glück bin ich erst gestartet und das ganze ist nicht heute abend kurz vor Sao Paulo passiert. Habe jetzt trotzdem keinen Bock mehr.
Erstmal was essen -
Gutn Timo!
-
Moin Samy.
Markus: Chris meinte das er gegen 14 Uhr wohl wieder daheim sei. Bin derzeit online, stehe aber auf den Feldern und setze Blumenkohl, Frühlingszwiebeln und Erdbeeren an. Ich habe davon nichts mehr, brauche sie aber für die Kochrezepte der Kochgilde.
-
Morgen Günter - geht'S dir gut?
-
Joa, ich habe heute meinen dritten freien Tag am Stück, musste mal sein. Der Dispo hatte mir das gegönnt weil wir mal einen Deal eingegangen waren. Ich hatte eine Nachtschicht und bin mit meinem Zug liegen geblieben weil die Bremsen nicht mehr lösten, die Analagwandler waren auf beiden Triebzügen eingefroren. Die Luft habe ich dann natürlich auch nicht mehr aus den Bremszylindern bekommen und somit hatte ich einfach Pech. Bis der Ablöser mit dem Taxi da war und ich mit dem Taxi daheim kam ich auf über 12 Stunden Schicht und einem Übergang zur nächsten von unter 12 Stunden, das ginge dann nur mit meiner Zustimmung. Er sagte, er werde es wieder gut machen und dann habe ich an mein Wochenende den Montag einfach noch mit bei bekommen. Eine Hand wäscht die andere.
Und selbst?
-
Oh mann, noch über eine Stunde bis zur Ablösung und ich langweile mich hier heute zu tode :wall: Und 5 Tassen Kaffee habe ich auch schon intus plus einen Liter Cola light.... ich glaube ich gehe mal in der Kantine was zu futtern holen....
-
Danke der Nachfrage Günter; Geht so.
Hab so einiges zu erledigen und darauf keine Lust - das mießt es bisschen meine Stimmung. -
Ablösung ist da, ich bin raus für heute
-
Schönen Feierabend Torsten
-