Touchdown! Jawoll!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Jetzt geben die Saints aber Gas.
Zeit für ein neues Bier.Touchdownnnnnnnnn!!!!!!!!!
-
Nen Bier hätte ich jetzt auch gerne...
-
Aua, das wird ne Knappe Kiste!
-
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob es die Two Point Conversion (mein persönliches Wort des Tages ^^) gibt :gruebel:
-
Jep, "The Points are Good!" Wenn jetzt nixmehr passiert.....ich bin ja für die Saints
-
Interception....er läuft.....TOUCHDOWN!!!! Jabbadabbadu!
-
So,noch 2 Stunden und ich bin mit dem ICE 1518 in Leipzig und hab Feierabend. Bin gerade durch Kronach gedonnert...
-
Yeah! Yeah! Yeah!
Die Saints machen es!!!!
-
Also das find ich jetzt schon ne Frechheit. Für "Die Schönsten Bahnstrecken der Welt" einfach so aus der Übertragung rauszugehen und nicht mal die Siegerehrung zeigen Das geht ja mal gar nicht :nono:
-
Vorallem da in der Programmzeitschrift die Übertragung bis 4:30 eingetragen ist *kopfschüttel*
-
Im Videotext stehts auch so - ich kapiers nicht. Letztes Jahr haben sie das ja auch in voller Länge gezeigt :grumble:
-
ARD - Stolz wie Bolle auf ne eigene Kamera in Miami aber damit keine Siegerehrung zeigen.....und für sowas zahlen wir Rundfunkgebühren.....
-
ESPN!!!
tja, da werden sie geholfen...;)
Tom, schöne Restschicht, den anderen wie mir eine gute Nacht!
-
So...das war das hab ich doch gesagt, dass sie das nach Hause bringen.
Ich hatte hier übrigens null Tonprobleme auf CBS. Ich dachte, dass ESPN gar keine Super bowl Rechte hat und CBS alle gekauft hätte. Wie dem auch sei, war ne coole Erfahrung, auch wenn ich es mir ein bisschen aufregender vorgestellt habe. Im Endeffekt war es ja doch nur ein Footballspiel...
-
Coole Sache: Grad war der Superbowl aus, jetzt geht das Shuttel raus
-
Maaan, schock mich doch nicht so.
Hetz mich hier auf nasa.gov und sehe, dass der Countdown bei 5 Stunden und 30 ist... Nicht wieder, bitte
-
Muhahahaha Coverage beginnt "gleich"
-
Warum ist der Liftoff eigentlich immer dann, wenn ich schlafe? Dass war früher schon in Deutschland so. Dann ist es einmal Deutschland-freundliche Zeit, da bin ich natürlich in den USA.. Maaan
-
Deutschlandfreundlich ist es auch net, da die Coverage jetzt beginnt.
-