Du wirfst dem Staat Hehlerei und illegales Handeln. Dem Staat, der mit Milliarden das sinnlos hochgezogene Finanzkonstrukt rettet, was diese Idioten errichtet haben!
Der Staat sollte eher noch viel, viel härter vorgehen und die Verbrecher auf de ganzen Welt jagen!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Tomas, ruhig brauner Man merkt grade allein an den fehlenden Worten, dass du geladen bist *hihi*
-
*düdeldü*
-
Ist doch eh nur alles "Schall und Rauch" würde jemand jetzt wohl sagen :zunge:
Btw hat Bö wohl meine Brasilianerin mit Deiner Agneta verwechselt
-
Jetzt äußere ich mich auch mal kurz zu dem Thema:
Also zum Stichwort Hehlerei: mein Prof hat heute in der Vorlesung gesagt, dass Hehlerei nur mit Dingen (also was zum "anfassen") geschehen kann und nicht mit Daten! Ist also anscheinend nach dt. Recht keine Hehlerei!
Und außerdem handelt die Schweiz im Prinzip ja genauso illegal...wenn das eine Privatperson in Deutschland machen würde, was die Schweiz macht, würde sich diese Privatperson der Beihilfe zur Steuerhinterziehung schuldig machen... -
Seitdem ich das Wort "Dingsda" kenne kann ich alles erklären!
PS: Der Staat rettet das Finanzkonstrukt? Kommunismus auf 12 Uhr. In der freien Marktwirtschaft wird nicht gerettet, der Markt reguliert sich schließlich selbst. Weshalb man die Daten nicht einfach beschlagnahmt und dem "Täter" als Ausgleich Immunität gewährt, frage ich mich jede Sekunde mehr.
-
UND - Wir zahlen die Steuern, die DIE nicht zahlen, ja mit.
Ein komisches Gefühl habe ich aber auch, zumal die Quellen nicht bekannt sind?! Das müßte eigentlich öffentlich werden.
-
Die Problematik liegt viel eher in der Tatsache, dass diese Löcher nicht bezahlt werden (können). Wenn man sich nur einmal das Staatsdefizit ansieht wird man merken, dass in diesem System einiges gehörig gegen die Wand läuft.
-
Der Political Correctness nach, darf es aber nicht so gesagt werden. Knapp 42% Prozent der Bürger leben vom Staat, incl. Renten und Pensionen. Alleine die Pensionen der Beamten sind ein finanzielles Pulverfass.
Diese geballte Menge (Wählstimmen) wird kaum zulassen, dass der Normaloverdiener gerne etwas mehr von seinem netto hätte.
Aber egal, ich habe ja Feierabend und wollte jetzt eher etwas gemütliches machen
-
Guten Morgen zusammen...brr erst mal duschen... :bad:
-
Bitte seid so gut und diskutiert im Politikbereich.
Ich will diesen Politikmist in einem Flugsimulatorforum nicht lesen. Deswegen habe ich ja den Politikbereich ausgeblendet.Danke!
-
:gaehn: Gute Nacht.
Endlich werde ich mal wirklich ausschlafen können...
-
-
Hallo!
Friday
-
Guten Morgen liebe Eulen. Hat von Euch jemand das Spiel Emergency 4 mit diesem FMS Addon?
-
Moooorgen
Endspurt zum Wochenende... T -604 Minuten
:gaehn: -
-
Moin, war das wieder eine anstrengende Nacht auf der Arbeit. Jetzt weiß ich gar nicht was ich machen soll. Bin ja ausgeschlafen. :zunge:
Alleine die Pensionen der Beamten sind ein finanzielles Pulverfass.
:nudelholz: :patsch: Vorsicht, hier sind auch Beamte anwesend.
:lehrer: Zugegeben da sind ein paar "Altlasten" die wir noch mit zu versorgen haben, die ehemalige Bundesbahn ist hier das beste Beispiel, aber auch die sterben mit der Zeit aus. Du musst aber bei der ganzen Diskussion über Beamtenversorgung nicht vergessen das für die Beamten im Dienst keine Sozialabgaben (Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung und Rentenversicherung) zu zahlen sind. Dadurch sind Beamte im Dienst sogar günstiger als Angestellte.Bitte seid so gut und diskutiert im Politikbereich.
Ich will diesen Politikmist in einem Flugsimulatorforum nicht lesen. Deswegen habe ich ja den Politikbereich ausgeblendet.
Danke!
Michi, ruhe bewahren. Wir sind hier im Off Topic Bereich.Guten Morgen liebe Eulen. Hat von Euch jemand das Spiel Emergency 4 mit diesem FMS Addon?
Ich spiele zwar auch EM4 aber welches FMS Addon meinst du? Bei den meisten Mods die ich spiele ist sowas schon mit dabei. -
Zitat
Zitat von »Georg Beyer«
Guten Morgen liebe Eulen. Hat von Euch jemand das Spiel Emergency 4 mit diesem FMS Addon?Ich spiele zwar auch EM4 aber welches FMS Addon meinst du? Bei den meisten Mods die ich spiele ist sowas schon mit dabei.
Moinsens
den hier meinte ich http://forum.winterberg-mod.com/thread.php?threadid=1621
-
Da kenne ich noch gar nicht. Ziehe ich mir nachher mal auf meinem Laptop. Hast du Probleme damit?
-