Der Schichteulen-Thread

• Du hast die falsch verstanden Tomas.....für dich ist es bei der Bahn vorbei! ;)

Dazu lieben mich meine Chefs viel zu sehr! :D Weil sie wissen, was für einen kampferprobten Dispo und Koordinator sie da an vorderster Front stehen haben... :assaultrifle:

Meinste nicht, dass der unter der Gürtellinie war? :thinking:

Nee, nee, kein Problem! Ich bin derbe Scherze gewohnt und kann meistens auch entsprechend austeilen!

• Ich fahre morgen früh mit der Regionalbahn. Die sollte fahren. S-Bahn normal auch, ist ja auch Deutsche Bahn.

Was sagst du eigentlich zu der neuen fire bear Kleidung der Berliner? Traumhaft, wenn ich nur so an mein Praktikum denke, was wir da getragen haben. Man kam sich vor, als hätte man 10Kg zu tragen :wacko2:

Die Kleidung kenne ich nicht. Wir haben Texport. Aber lieber 2 kg mehr tragen und dafür sichere Kleidung haben. Brandverletzungen sollen sehr schmerzhaft sein habe ich gehört.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• *die Gitarre auspack**sing* Thank you Brussels, for our CTOT! :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Manuel: Ich hab doch von sowas keine Ahnung ;) Wir bekommen doch nicht drei Monate im Voraus ne Rundmail mit solchen Informationen ;) Aber ich kann morgen mal nachgucken :)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Manuel: Ich hab doch von sowas keine Ahnung ;) Wir bekommen doch nicht drei Monate im Voraus ne Rundmail mit solchen Informationen ;) Aber ich kann morgen mal nachgucken :)

jo wäre super, aber ich glaube die sind sowieso operated by Tuifly, müsst derselbe Umlauf wie jetzt im Winter Montags und Freitags sein, CGN-INN-TXL-INN-CGN

• Selbst wenn sie "operated by TuiFly" sind, kann ich sie bei uns im AIMS sehen ;) Ich versuche morgen mal dran zu denken. Wäre eigentlich kuhl, dann könnten wir ja im Frühling mal ne Pentax-Reunion feiern ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Trotzdem ist es ein Skandal, dass die Deutsche Regierung die Daten kauft. Es ist Hehlerware, welche mehr als illegal besorgt wurde. (Oder glaubt ihr, dass die Listen der Steuersünder auf dem Boden lagen? Oder haben die Steuersünder selber ihre Daten freigegeben?) Und soetwas unterstützt unsere Regierung auch noch.

• Das ist sicherlich sehr sehr defizil. Meiner Meinung nach handelt es sich hier aber um einen Fall von Staatsräson und in meinen Augen heiligt der Zweck hier die Mittel.
    Das es schwer ist, hier irgendwo die Grenze zu ziehen, ist sicherlich schwer. Im Falle der CD jetzt kommt ja keiner "zu Schaden". Aber was wäre im Falle von "Informationserlangung durch Folter" oder so. Da bin ich mir dann selber nicht mehr sicher. Schwierig schwierig...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^