Wo soll ich denn bitte unter 1,65m sein????
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wir sollste für euch drei am besten noch ne Sandkastenecke inklusive Buddelförmchen, Eimerchen und Schippchen einrichten
Wieso wir drei? Du und Stephan seid doch sowieso eingeplant. Also für uns fünf !
Ziss, Heuchler! Die hat mich angegrabbelt, nicht ich sie! Und wie gesagt, an dem Abend herrschten bodennahe Böen, die mich am geraden Gang etwas gehindert haben. Aber ich habe noch gut diesen Laternenpfosten im Gedächtnis, den ich fast umarmt habe und jetzt weiß ich auch, warum ihr ständig so gegeiert habt.Ich habe gerade einen Lachflash vom feinsten, wie du den Laternenpfosten fast geküsst hast. Herrlich :ugly: Wir drei haben uns am Tisch so schlapp gelacht, ich könnte mich jetzt wieder in den sauerstoffarmen Bereich lachen, wenn ich nur dran denke wie du 5cm vor dem Pfosten abruppt gestoppt hast und dann mit den Händen dich rumschlengelt hast
-
Nico, hör auf. Mir komm die Tränen Das war echt zuuu geil!
-
Ach, pappelapapp! :fcry: Ihr übertreibt maßlos, dass war gar nicht so schlimm. Ich habe den höchstens nur gestriffen!
Wo soll ich denn bitte unter 1,65m sein????
Mh, nagut. 1.75? -
Erster Einsatz abgearbeitet und auf der Welt gibt es einen Döner weniger. Jetzt könnte eigentlich Feierabend sein. Dauert aber noch 11 Stunden.
-
Das war, aber keine Matrix - slowmotion. Du bist wie in Trancé auf den Pfosten zugesteuert, als hättest du kein anderes Ziel, dann als du 5cm davor standest, hast du plötzlich gebremst, dein Kopf bewegte sich aufgrund der Physik noch nach vorne und striff den Pfosten. Nachdem du wie versteinert 5 bis 10 Sekunden davor standest, hast du die Arme als Abstandshalter genommen und dich darum bewegt
-
Nico, ich sachte hör auf *pruuuuust*
-
Erster Einsatz abgearbeitet und auf der Welt gibt es einen Döner weniger. Jetzt könnte eigentlich Feierabend sein. Dauert aber noch 11 Stunden.
Was sagst du eigentlich zu der neuen fire bear Kleidung der Berliner? Traumhaft, wenn ich nur so an mein Praktikum denke, was wir da getragen haben. Man kam sich vor, als hätte man 10Kg zu tragen :wacko2:
-
Mit Tobi telen is toll..... :heart:
-
HAHA! Teelln mit Tobi <333
-
Moin,
müde.. trotz schlafen. Da läuft was schief
-
Moin Sam-y
Wie lief es denn heute?
-
Das war, aber keine Matrix - slowmotion. Du bist wie in Trancé auf den Pfosten zugesteuert, als hättest du kein anderes Ziel, dann als du 5cm davor standest, hast du plötzlich gebremst, dein Kopf bewegte sich aufgrund der Physik noch nach vorne und striff den Pfosten. Nachdem du wie versteinert 5 bis 10 Sekunden davor standest, hast du die Arme als Abstandshalter genommen und dich darum bewegt
:patsch: Pah, also ehrlich. Nagut, vielleicht war ich leicht desorientiert. Aber glaubt denen kein Wort, dass liest sich hier viel schlimmer als es war!!!Mit Tobi telen is toll..... :heart:
Morgen sitze ich sogar in einer abgeschlossenen Kabine neben dir! Wobei, damit haste ja schon Erfahrung. Jetzt also schön darauf achten, was du sagst. :hehe: Sonst gibt's Prügel! :assaultrifle: -
Melde mich nachher bei dir Tom, grad bisschen ungünstig
-
Morgen sitze ich sogar in einer abgeschlossenen Kabine neben dir!
Wie soll ich diese Bilder blos wieder aus meinem Kopf bekommen :wacko: :heulen:@ Samy: Ok, kein Ding.
-
Zwei meiner Chefs haben am Dienstag in einer Besprechung beschlossen, daß ab dem 15.02. der Winter vorbei ist!
Ob ich die beim Wort nehmen und ggf. später verklagen kann? -
Du hast die falsch verstanden Tomas.....für dich ist es bei der Bahn vorbei!
-
Meinste nicht, dass der unter der Gürtellinie war? :thinking:
-
Wie soll ich diese Bilder blos wieder aus meinem Kopf bekommen :wacko: :heulen:Denk' einfach an die hier --->
Danach geht es mir immer gleich vieeel besser!
-
Meinste nicht, dass der unter der Gürtellinie war? :thinking:
Soll Tomas entscheiden...
-