Hömma, du kriegst doch nach dem ersten Pedaltritt keine Luft mehr! Da bin ich schon im ersten Gang hinter allen Bergen verschwunden. Ahso, nur noch einmal zur Verdeutlichung:
---> Meiner
---> Nicht meiner
Ich also nix Manta!
Hömma, du kriegst doch nach dem ersten Pedaltritt keine Luft mehr! Da bin ich schon im ersten Gang hinter allen Bergen verschwunden. Ahso, nur noch einmal zur Verdeutlichung:
---> Meiner
---> Nicht meiner
Ich also nix Manta!
Jaja, wir verstehen es
Nico braucht immer ein bissl länger...
Tobi, warum lässt Du die "Rostlaube" in Deiner Garage stehen und den BMW draussen auf nem Schotterplatz "vergammeln"?
Moa! Börries, dass war kein Schrottplatz, sondern ein Schotterparkplatz am Dusiburger Industriehafen. Sieht man doch, ziss.
Moa! Börries, dass war kein Schrottplatz, sondern ein Schotterparkplatz am Dusiburger Industriehafen. Sieht man doch, ziss.
Hab ich Schrottplatz geschrieben? Oder Du nur Schrottplatz gelesen? Was ja viel über Deine Einstellung zu BMW sagen würde.
Ou damn! Mist, ich habe wirklich Schrottplatz gelesen. Verdammt, jetzt ist es raus. :wacko2:
:hehe: also doch "Mantafahrer"!
FEIERABEND!!!!
Der Manta war das schönste und "vernünftigste" Auto, was Opel jemals gebaut hat. :ugly: Hier im Pott konnten sich endlich einige mit der Marke identifizieren und haben sich aus Liebe zu dem Auto sogar eine Mantamähne wachsen lassen.
Der Manta war das schönste und "vernünftigste" Auto, was Opel jemals gebaut hat. :ugly: Hier im Pott konnten sich endlich einige mit der Marke identifizieren und haben sich aus Liebe zu dem Auto sogar eine Mantamähne wachsen lassen.
boah eyyy echt
Jip, mein Dad hat fünf Jahre einen gefahren! Zum Glück war ich da noch kräftig am wachsen und gedeihen.
Siehste, in einer Mantafamilie aufgewachsen bisse. Also ich bin mit einem Lotus-Jaguar Autohaus aufgewachsen Und wehe es lässt nun einer den Spruch los, dass in Lotus'e nur Leute unter 1,70m rein passen. Stimmt zwar, aber grhh !!
So back from work.
Muss jetzt noch planen für morgen und dann kann es los gehen....:)
Und wehe es lässt nun einer den Spruch los, dass in Lotus'e nur Leute unter 1,70m rein passen. Stimmt zwar, aber grhh !!
Joa, demnach brauchst du für die Karre noch ein Kindersitz um über das Lenkrad zu gucken.
Muss jetzt noch planen für morgen und dann kann es los gehen....
Ich freu mir schon auf das Fish und Chips!
Kollege janz ruhig und butter bei de Fische. Ich bin letzten Sommer genauso groß gewesen wie du und jetzt bin ich größer! Und du schrumpfst nur noch, wie ich gehört habe. *GrußanStefan*
Und ich erzähle jetzt nicht, dass du die Pedale mit Holzstelzen verlängert hast
Ey, der Stefan hat nicht von mir, sondern von sich geredet! Und ich habe dich noch sehr gut als KLEINE Person in Erinnerung. :P;)
Du warst auch nach dem einen Bier am schwanken, für dich war sogar 2meter Doc klein! Erinnerst du dich eigentlich nicht an die Kellnerin, an die du dich ranmachen wolltest?
Was für ein gelaber...ich bin nicht klein?! Der Tobi versucht hier nen falsches Bild von mir zu erstellen....
Wir sollste für euch drei am besten noch ne Sandkastenecke inklusive Buddelförmchen, Eimerchen und Schippchen einrichten
Du warst auch nach dem einen Bier am schwanken, für dich war sogar 2meter Doc klein! Erinnerst du dich eigentlich nicht an die Kellnerin, an die du dich ranmachen wolltest?
Ziss, Heuchler! Die hat mich angegrabbelt, nicht ich sie! Und wie gesagt, an dem Abend herrschten bodennahe Böen, die mich am geraden Gang etwas gehindert haben. Aber ich habe noch gut diesen Laternenpfosten im Gedächtnis, den ich fast umarmt habe und jetzt weiß ich auch, warum ihr ständig so gegeiert habt.
Was für ein gelaber...ich bin nicht klein?! Der Tobi versucht hier nen falsches Bild von mir zu erstellen....
Gar nicht. Alles unter 1.65 ist klein.