Mal eben mit einer hanseatischen 47 richtung USA donnern und dabei skittles futtern, was kann es besseres geben bei so einem wetter?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Boah, scheiße... Dat letzte Bier war schlecht... :wacko2:
-
Boah, scheiße... Dat letzte Bier war schlecht... :wacko2:
Jetzt schon das letzte???
-
Hmm, was könnte passiert sein?! Leroy war Getränke zoggen, da ist ihm bestimmt von der letzten Palette das Bier runtergefallen, das konnten sie so dann nicht mehr verkaufen, also hatte er die Wahl zwischen wegschmeissen und den Schaden vom Gehalt abgezogen zu bekommen oder zur Belustigung der Belegschaft das ganze Bier wegzusaufen. Er hat sich dann wohl für die zweite Variante entschieden :beer:
-
Jetzt schon das letzte???
Das "letzte" war glaub ich Nr. 10 oder 11...
Nr. 1 war gegen 20 Uhr - das letzte gegen 22:15@Torsten: Ne... Betriebsfeier
-
Los Leroy, sag schon! Was fürn Bier war das???
EDIT: Antworten überschnitten
-
Wobei: in etwas über zwei Stunden 11 Bier, Respekt!
-
Es war "nur" Pils zu je 0,2l... Also etwas wo sich Jupp mit Aufwärmt. Aber ich bins saufen nicht gewöhnt...
-
Sind auch immerhin 2,2 Liter in zwei Stunden Oh mann, hier schneit es schon wieder ohne Ende, bin mal gespannt, wie es hier morgen früh aussieht. Für den Westen haben sie ja noch kräftige Schneefälle für diese Nacht angekündigt :wall:
-
Okay, das relativiert die Lage ja enorm! Bin von meinen 0,5er-Weizen ausgegangen...
-
Dann hätten wir Leroy auch zum Komasaufen anmelden können, wenn er danach hier noch fehlerfrei Postings verfasst. :beer:
Okay, er hatte zuerst 0,5l geschrieben, dass aber dann in 0,2l geändert, ich hab es gemerkt
-
Weizen... Igit...
So - ich hau mich in die Falle - bis morgen!
@Torsten: Hab nur daneben gehauen
-
Oh mann, hier schneit es schon wieder ohne Ende, bin mal gespannt, wie es hier morgen früh aussieht. Für den Westen haben sie ja noch kräftige Schneefälle für diese Nacht angekündigt
Auf dem Wetterradar ist auch ein kräftiges Niederschlagsgebiet für Euch zu sehen. In Norddeutschland relative Ruhe, die Temperaturen für die nächsten Tage lassen auch den starken Frost nicht erwarten, der erst angekündigt war. Vielleicht kommt aus dem Westen doch mehr Einfluss, als aus dem Osten. Tagsüber leichtes Tauwetter..., vielleicht kann ich morgen mit Breitreifen durch Schneematsch?
-
Und ich darf morgen mit der Bahn fahren... *jupie*
-
Nacht Big Lllllllllllllllllllllllll. Lallen bei Deinem Namen ist ja echt easyyyyyyyyyyyyyyyy.
-
Gute Nacht Leroy!
Weizen ist kult!!!!!!
-
So, ich haue dann auch mal in den Sack, aber ein Bier vorm zu Bett gehen geht noch :beer: In diesem Sinne, Prost und gute Nacht
P.S.: Da fällt mir ein, ein norddeutsches Wochenende war das ja wohl nicht, HSV hat nicht gewonnen, 96 und Werder sind quasi unter die Räder gekommen, zumindest der HSV konnte sich ja noch in der Nachspielzeit ein Remis erschleichen. Falls ihr da auch noch einen drauf hebt, Prost zusammen
-
Na Torsten, komischerweise interessieren mich die Ergebnisse der anderen norddeutschen Vereine eher weniger.
Oder anders gesagt: ich interessiere mich für deren Niederlagen!!!Aber wie schon irgendwann mal gesagt, außer Mainz mag ich eh keine andere Mannschaft!
-
Ich sah doch nur, dass Nico auch online war
Hätte mir allerdings jemand vor der Saison gesagt, dass der 1. FC Köln am 20. Spieltag lediglich 4 Punkte hinter Bremen bzw. nur einen Punkt hinter dem Deutschen Meister VfL Wolfsburg und auch nur einen Punkt hinter Hoffenheim liegt, den hätte ich für geisteskrank erklärt. Die beiden Siege letzte Woche und heute waren sehr wichtig für den Abstiegskampf, nächste Woche gegen den HSV rechne ich mir nix aus, denn da spielen wir ja zuhause
-
Soo, ich gehe auch poofen....Jutii Nachti!
-