Ich hätte hier sonst auch noch eine Sapphire Vapor-X HD4870 herumliegen.
Falls Michi daran kein Intresse hat und du das ernst meint...*hust* Ich bräuchte ne neue.....die HD4870 gehört ja zu den "kann man ganz gut benutzen" GraKas oder ;)?!
Ich hätte hier sonst auch noch eine Sapphire Vapor-X HD4870 herumliegen.
Falls Michi daran kein Intresse hat und du das ernst meint...*hust* Ich bräuchte ne neue.....die HD4870 gehört ja zu den "kann man ganz gut benutzen" GraKas oder ;)?!
Ebenfalls schönes Wochenende
Moin moin!
Indoorsport (70 min Rolle) erledigt, Kotzanfälle aufgrund des Wetters bekämpft, eingekauft habe ich auch schon..., nun lliegt das freie Wochenende (bis Montag 1830 lcl) vor mir ausgebreitet.
Heute abend die Wahl zw. CoD MW2 oder DVD Ingelorious Basterds, geht ja beides irgendwie in die selbe Richtung...
Weizenvorräte sind auch krisenfest gemacht, das passt.
Stef: Du hast ja jetzt dreimal 12 Stunden Zeit aufzuräumen, ab Montagabend möchte ich die Reste der Entgleisung beseitigt sehen! :lehrer:
Stef: Du hast ja jetzt dreimal 12 Stunden Zeit aufzuräumen, ab Montagabend möchte ich die Reste der Entgleisung beseitigt sehen! :lehrer:
Du bist es ja nicht anders gewohnt von mir, Cheffe!
Bin dann wech, cu!
@Michi: Ich würde eher zu einer HD 5850 oder 5870 tendieren, aber die GTX260 ist auch ganz ordentlich.
die wohl auch Flimmerzicken macht, wie ich eben im FWNGWD gesehen habe.
Hmm, warum hab ich dann bei meiner GTX260 kein Flimmern? :gruebel: Von wann ist denn der Beitrag im Fwngwd?
Weil deine Settings stimmen. Der Beitrag ist in einer der aktuellen Topics drin. Da sind auch Screenshots drin, von denen ich schon gesehen habe, dass sie andere Einstellungen aufweisen als bei mir.
Heute abend die Wahl zw. CoD MW2 oder DVD Ingelorious Basterds
Hm - CoD MW2 ist schon ein nettes Spiel, aber mit einer Story, die mich zum Schluss nicht unbedingt überzeugt hat. Das schreit förmlich nach einem MW3.
Bei uns liegt mal richtig viel Schnee
Ich liebe dieses weiße Zeug.
Gleich geht es wieder zurück nach Frankfurt - City. Mit Yve und Frank HSV - Wolfsburg gucken.
YES!!! Endlich WE und kaum zu Hause geht's ab auf die Autobahn, nach Nürnberg. Auto ist vollgetankt und betriebswarm, kann also losgehen. Hoffe mal, ich komme gut durch. Also bis spätestens Sonntag, tschöööh und ein schönes Wochenende.
Hast gar kein Visum beantragt. Ich glaube ich such mal schnell ein paar Panzersperren raus
1337 hours and 9 minutes, flow:D
Will heißen Chrizze?
Dann müsste es aber flown heißen mein lieber. :lehrer: Sonst tut das keinen Sinn ergeben am sein
So,
Guten Morgen..hier sind knapp 25cm gefallen in den letzten 12 Stunden... ich mach mich solangsam mal fertig für Teil II
Arggg...mich hat man auf der Arbeit gefilmt: HIER
Du siehst mir aber ziemlich südostasiatisch aus - bist du krank? Hab dich irgendwie anders in Erinnerung... Aber schön, dass dir dein Job so viel Spaß macht
Das war nur eine Fassade bei der ILA....
:lol2:
Aha, so à la Ethan Hunt in Mission Impossible? Ok, dann heißt du bestimmt auch in Wirklichkeit Chittagong Pattana Pyapong, oder?