Der Schichteulen-Thread

• Welchen Torsten meinst Du? Vielleicht den mit H aus Berlin, der sich Doc schimpft? Oder den HHvdB, der gerade wieder seine Stützstrümpfe bügelt, damit er morgen damit knitterfrei kumieren kann? Ich kann es nicht gewesen sein, ich bin gerade erst aus der Wanne gekrochen, meine Nase trieft wie Hund, ich glaube ich trage im Moment den Titel "Bazillenmutterschiff" völlig zu Recht. Jetzt noch was Hustensaft und Sinupret und dann ab ins Bettchen.....

• Gute Besserung Krümeldaddy...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nabend/Morgen!

@Torsten: Gute Besserung!

@Rest: Nix los? Alle am Tischtennis glotzen?

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Soo, dat war schöööön, aber nu ab ins Bett.....juti nachti, wa?

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Ich meinte unseren Doc. Oh mann. Wir wollten eigentlich früh ins Bett, haben jetzt aber noch eine Folge Traumhotel guguckt. Schööööön Srilanka *träum*
    Torti, Dir gute Besserung.

• Moin Jeffe!

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• endlich Feierabend, was für ein Tag heute

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• TT, das glaub ich dir gern, aber wenn ich dir erzähle was jetzt auf mich zu kommt: erst mal gemählich um 5.00 gleich nach Frankfurt, um 6:50 nach BERN (da war ich noch nie mit dem ICE!!) um dann gegen Mittag(direkte Verbindung ICE 374) quer durch die Republik nach BERLIN OSTBAHNHOF zu fahren, wo ich gegen 19:38 (mit 45 min Pause für n Frühstück oder Mittachessen auf m Zug) aufschlage...@ Alex: würde mich freuen, aber echt, bitte keinen Stress und fahr langsam und vorsichtig!

Allen anderen Nasen heut viel Spass beim KuMi, ich schaff es leider zeitg nicht, siehe oben. Ech schade, wäre gern LROP geflogen.

Solche Schichten hier in Frankfurt, wahnsinn! *schaf*

Torsten

00003581.gif

• Guuuuten Moooorgen ihr Luuuuuschen ^^

So, erster Frühdienst von zweien. Hoffenltich hält sich das Wetter an die Vorhersage und der +SN fängt hier wirklich erst ab 15 Uhr an :hail: TEMPO 2715/2800 1000 +SN BKN002 :wacko:

@ TS-Gang von gestern: Es ist offensichtlich nicht ratsam, sich kurz vorm Schlafengehen noch mit euch aufm Channel zu treffen. Wat ick heute Nacht fürn Mist jeträumt hab, is echt nicht feierlich. Vor allem spielte eine gewisste Person eine tragende Rolle, die am vergeben sein tun is ^^ Wat herrlich :pillepalle:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Guten Morgen zusammen!

Hier soll es zum Abend hin auch wieder schneien :( Naja, solang der Sonntag gut ist, denn da möchte ich endlich wieder mal fliegen...

@Georg: Sorry mit deiner Stelle. Da hat sich deine Mail von gestern dann erübrigt? Bewerbungen hab ich immer selbst geschrieben, aber ich behaupte mal nicht, dass ich davon dann groß "Ahnung" habe...

110009.png

• Morgäääähn :cup:

Grüße
    Simon

• watn los?

Grüße
    Simon

• GUTEN MORGEN!!!

Mensch, hier drehen heute wieder alle ab, wir haben morgen externe QM Prüfung. Da fällt einem ja auf einmal ein, dass noch sooo viele Sachen weggeschmissen, vernichtet und beschriftet werden müssen. :pinch

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi