Eins macht süchtig und ist total sinnlos... und das andere ist nur'n Ballerspiel
Der Schichteulen-Thread
-
-
Meine Fresse.... dieser William in die Säulen der Erde ist ja ein ekelhafter Mongo.... *üaaaah*
Aber schön einseitig ist er doch auch, oder? Er wirkt wir die Ausgeburt der Hölle, wohingehend Tom ja der Engel schlechthin ist, findeste nicht auch? Charakterliche Entwicklung findet da keine statt
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du mich fragst hast du recht... Ich denke der wird auch bis zum Ende der Bad Boy bleiben... Aber das er Schiss vor der Hölle hat find ich ja grandios :D. Allerdings finde ich es ekelhaft wie der Typ mit Menschen umgeht, die Aktion mit dem Müller war selbst im Buch naja BAH.
Ich hoffe Richard bringt den iwann um die Ecke
-
Warst du schon bei der Vergew....?
-
Nick, Günter heisst aber eigentlich Tomas, wenn Du Mellies meinst
Nee das hatte alles seine Richtigkeit. Ich meinte den Reiner Günters oder Günter Reiners oder wie auch immer und jetzt (da ich dem Toby sein Witz geklaut hab) und ja ich weiß, dass der Dativ dem Genitiv sein "Tot" ist -
- Offizieller Beitrag
Von Aliena? Ja da bin ich schon drüber... Bin mitlerweile auf Seite 650
-
Gute Nacht Mädelz, bis morgen! :gaehn:
-
Nacht Tobi
-
Bis denne du 7m-Penisträger mit Stöckelschuhen!
-
So... bin off. Bis morgen!
-
- Offizieller Beitrag
Nacht Leroy
-
Arbeitet Ihr schon wieder an der Foren-Software?
Die Links in den Antwortmails landen alle im Raum 404... :nudelholz:
-
- Offizieller Beitrag
Jo, weil sich die "Domain" geändert hat. Die Links zu den akuellen "PN's" sollten jedoch funktionieren !
-
Ah, jetzt weiss ich auch, warum ich eben auf einmal ausgeloggt war und eine PN nochmal neu schreiben durfte :wall:
Aber wenigstens läuft das Forum noch! :zunge:
-
- Offizieller Beitrag
Willste wieder Streit?
-
Habe mich auch schon gewundert warum ich mich nicht mehr einloggen konnte. Bin jetzt durch den Hintereingang rein.
-
- Offizieller Beitrag
-
Sehr hübsch =)
-
Jetzt habe ich den Unterschied auch gesehen. Könnt das ganze ja wenigstens vorher mal ankündigen. Bin bestimmt nicht der einzige bei dem das Lesezeichen nicht mehr stimmt.
-
Nö Chris, kein Interesse momentan Lass uns bis zum 19.03.2010 warten :zunge:
-