Oh, das ist natürlich nicht so toll. Wegen Übermüdung und Dienstzeiten kann ich dir das Tf Personal der DB empfehlen, die können dir wahrscheinlich Lieder singen...
Der Schichteulen-Thread
-
-
...wenn sie nich zu müde dafür sind!
-
genau.
-
So bin auch wieder, mit fliegen war ja heuer leider nicht viel. Also hab ich mich mal schön ins OPS bei uns gesetzt und Kaffee getrunken, na ja und 2 Maschinen nach Deicing in die Halle gerolt. Also ein guter Tag. Jetzt spiele ich glaube ich mal was herr der ringe und dann rechne ich mal meinen Plan für morgen.
-
Oh, das ist natürlich nicht so toll. Wegen Übermüdung und Dienstzeiten kann ich dir das Tf Personal der DB empfehlen, die können dir wahrscheinlich Lieder singen...
Und wenn ich einen Eisenbahn-management bachelor machen wuerde, dann waere es ja ok.....aber leider steht der kontext mit der Fliegerei nicht. -
Und wenn ne Lok von den Schienen fliegt könnte doch im weitesten Sinne passen
-
Das mag wohl wahr sein Simon.
Tach Chefpilot. Du wirst langsam süchtig nach Herr der Ringe.
-
Tach Chefpilot. Du wirst langsam süchtig nach Herr der Ringe
Dat sag meine Frau mir auch immer,kann ich irgendwie nicht verstehen
-
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN
Wo sindn meine Leute hier aus der Assi-Gang?
HOMIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES :boss:
-
YoYo Niggahs!
-
Ich muss eine Bachelor Arbeit schreiben, geplant war diese zum thema Fatigue(also im sinne von uebermuedung....dienstzeiten usw) zu schreiben, und zwar unter einbeziehung von drei airlines in Europa, AB, KLM und LH Cityline..... Leider habe ich ausser von AB, die abgelehnt haben von den anderen beiden Airlines bis jetzt nix gehoert..... da aber das Projekt am 31.3 faellig ist, rennt mir nun die Zeit davon. also muss ich mich umorientieren.
Sieh es mal positiv, daß Dir nun noch gut 2 Monate bleiben, etwas anderes zu machen. Wenn Dir 2 Wochen vor Abgabe irgendetwas einen Strich durch die Rechnung macht, hättest Du größere Probleme....... Ich weiß, ist nicht wirklich ein Trost, aber soll Dich etwas aufmuntern
-
Danke Thorsten, aber derzeit hilfts nicht wirklich.
-
Kopf hoch Simon, du machst das schon
-
Dat sag meine Frau mir auch immer,kann ich irgendwie nicht verstehen
Ich schon!So, gelandet. Nun erstelle ich mir schonmal die Route für das nächste Leg und dann werde ich noch ein wenig PS3 spielen und warten das Daniela nach Hause kommt. Ich habe Hungaaaa.
-
Soo,
Das neue thema steht zumindest schon einmal provisionell:
Air Rage.....Analysing passenger behaviour and means to reduce the impact on airline operations. -
- Offizieller Beitrag
Meine Fresse.... dieser William in die Säulen der Erde ist ja ein ekelhafter Mongo.... *üaaaah*
-
Nabend!
-
Dann zahlst du auch das doppelte
Vorbau war natürlich nicht da, also muss ich dann doch im Internet bestellen.
Aus Trotz habe ich mir dafür CoD Modern Warfare 2 gekauft, preislich eh eine Liga... -
Weiß zufällig jemand, wie viel Bcc´s ich bei Google Mail verwenden kann? :ugly:
-
Zitat
Installation von Diskette wird durchgeführt...
:coffeelol: :lol2:
-