Schon wieder Hunger
Ich geh mal Burger braten.
Schon wieder Hunger
Ich geh mal Burger braten.
Nico: Wie lief denn Mathe?
@Bibo und Kermit: Ihr beide seit echt gut, Stefan, wann kommst Du denn mal nach Berlin? Tobi kenn ich ja schon
@Bibo und Kermit: Ihr beide seit echt gut, Stefan, wann kommst Du denn mal nach Berlin? Tobi kenn ich ja schon
Ohhh oh! Ich warn dich schonmal vor...
Dass du bei dem Wetter Rad fährst, krank
Aber stolz auf meine Krankheit!
Ritchey WCS Vorbau
Den will ich mir auch noch zulegen, gleich mal stöbern. Gibts den in verschiedenen Ausführungen für MTB/RR oder ist der universell einsetzbar?
Mh, liegt bei euch kein Schnee?! Hier braucht man Ballonreifen inkl. Schneeketten.
Schnee? Nee, hier stört eher das blanke Eis, was nach der Tauperiode am vorletzten Wochenende durch den jetzt wieder vorherrschenden Frost das Fahren zum Teil gefährlich macht. Aber viele Wege sind jetzt gut befahrbar, ansonsten gibts ja noch die Straßen.
Uff wie Mathe lief... Naajaaa, nicht soo Nein echt nicht so^^
Habt ihr eigentlich welche?
Im moment kann ich nur mit 2 Praktikantinnen auffahren.....achja und ein Azubi. Hab den fast vergessen, ist mal wieder unterwegs zur Küche....
ZitatIhr beide seit echt gut, Stefan, wann kommst Du denn mal nach Berlin? Tobi kenn ich ja schon
März wahrsscheinlich und zur ILA, vielleicht sogar noch im Feb.....ich sag einfach bescheid!
Schönen guten Tag allerseits. Die stressige Woche ist vorbei und endlich kehrt ein wenig Ruhe ein, heute ist frei, DI und MI Nachtschicht, DO frei und ab Freitag geht's wieder in die Früh.
Da ihr 33 Seiten verfasst habt in der kurzen Zeit werde ich nun nicht nachlesen, das ist mir dann doch einfach wieder zuviel. Habe ich denn was wichtiges verpasst? Wie ist die Lage hier? Toto wieder gesund?
Simon, heisst das, Du hast ne Antwort bekommen? Schade, dass es nicht geklappt hat
Simon, das ist dumm, ich habe echt alles für dich getahn....
Torsten und Torsten:
Bis jetzt keine Antwort, aber mir laeuft die Zeit davon, insofern muss ich jetzt auf Plan B umschalten....das Projekt muss Ende Maerz fertig sein.
Danke euch trotzdem fuer eure Muehe.
Simon, wasn los?
Habe ich denn was wichtiges verpasst?
Ja, die Jets sind raus! Nach 17:13 Pausenführung schlussendlich 17:30 verloren.
Den WCS kannste für bedies einsetzen Hatte ihn ne weile mir von nem Kumpel ausgeliehen, ganz geil! Dazu noch dei Sattelszütze und passt *hehe*
Ich meinte diesen hier:
Der ist für MTB und euer komisches Rennrad da
Exakt der Viel Spaß beim kaufen...
Ja, die Jets sind raus! Nach 17:13 Pausenführung schlussendlich 17:30 verloren.
Habe ich gestern noch halbwegs verfolgt. Zu schade, ich hätte es ihnen wirklich gegönnt. :heulen:
STEPHAN ZAHLT *LALALALLAAA*
Ich messe gleich nochmal meinen jetzigen ab, dann mal sehen, ob der Dealer meines Vertrauens den hat, dann muss ich nicht im Inet bestellen.
Nabend!
Will grad mal Circle To Land machen, für meine Prüfung üben. Das Wetter in BRE istja besch....eiden:
EDDW 251420Z 07008KT 8000 NSC M06/M09 Q1032 R88/290095 R23///99// NOSIG
EDDW 251450Z 08010KT 8000 NSC M06/M10 Q1033 R88/290095 R23///99// NOSIG
Ich messe gleich nochmal meinen jetzigen ab, dann mal sehen, ob der Dealer meines Vertrauens den hat, dann muss ich nicht im Inet bestellen.
Dann zahlst du auch das doppelte
Simon, wasn los?
Ich muss eine Bachelor Arbeit schreiben, geplant war diese zum thema Fatigue(also im sinne von uebermuedung....dienstzeiten usw) zu schreiben, und zwar unter einbeziehung von drei airlines in Europa, AB, KLM und LH Cityline..... Leider habe ich ausser von AB, die abgelehnt haben von den anderen beiden Airlines bis jetzt nix gehoert..... da aber das Projekt am 31.3 faellig ist, rennt mir nun die Zeit davon. also muss ich mich umorientieren.
Niko:
Also wenn du 8km bei No significant cloud schlecht nennst.....