Ich auch
Der Schichteulen-Thread
-
-
Damit bin ich auch allein unter Irren
-
Hell freezes over, ich bin auchnoch da
-
Damit bin ich auch allein unter Irren
:patsch:Wenn Du das nach Nikos Post geschrieben hättest, dann wäre es ja noch okay gewesen :zunge:
-
Oh mann, hier schneits immer weiter, alles weiss draussen, ich freue mich jetzt schon auf meinen Heimweg an einem Montag morgen um halb sieben :wall:
EDDK SA 242250Z 10002KT 2200 -SN BR BKN003 OVC010 M00/M00 Q1024 R14L/190095 NOSIG
EDDK FC 241700Z 2418/2524 VRB03KT 4000 BR BKN015 TEMPO 2418/2512 2000 -SN BKN006 PROB30 TEMPO 2420/2508 1200 SN BKN003 BECMG 2503/2506 33006KT TEMPO 2512/2524 2500 -SG BR BKN008 -
Wenn Du das nach Nikos Post geschrieben hättest, dann wäre es ja noch okay gewesen :zunge:
:patsch: :patsch:Du bist gemein! *Heuuuuuiiiiilllll*
Simon, Simon, der Torsten war gemein zu mir! :heulen:
Naja, wenigstens schneits hier nicht Ach ja, ich bin schon zuhause
-
Ich auch....
-
Niko, soll ich Dir noch alle VORs in Deutschland raussuchen, die Du per Radial anfliegen kannst :zunge:
-
Ich geh ne Runde knacken, gute Nacht
-
Nacht Tom. So, Abendessen von BK ist auch vertilgt, was esse ich jetzt?!
-
Niko, soll ich Dir noch alle VORs in Deutschland raussuchen, die Du per Radial anfliegen kannst :zunge:
Au ja! Bin grad in Braunschweig über die HLZ6U raus, dann Radial 120 HLZ Outbound till 25 DME, dann right 240. Ein wenig selbstquälen Jetzt gibts erstmal n paar Radiale auf VORs und NDBs, dann ne Runde Hundekurve. Danach wollte ich nach SZG zum Circle to Land Trainieren, da merkt mans nämlich wenn man die Kurve verpasst, bzw nen Fehler macht :pinch Danach übe ich ein paar Holdings mauell und last but not least werd ich nen VOR/DME auf die 34 in Zürich fliegen, gefolgt von dem Härtesten Missed Approach in DE, AT und CH. Auf dem Weg zurück nach Münster noch kurz NDB Anflug unvermögen in Hahn unter beweis stellen und dann noch ein paar STARs in FMO und BRE üben bevor ich in BRE nen ILS Autoland performe Volles Programm sozusagen -
Na denn.... viel Spaß
-
So, auf FL280 mit 460 GS von Hand 350 inbnd DLE interceptet, jetzt rennt der Autopilot.
@Torsten: Danke Ich mach mir jetzt ne Tüte Fertigsuppe, nur so als Essensvorschlag
-
Mohoooin
Hmm, son Gläschen Gorbatschov Vodka ist echt lecker. Nur soo kalt Aber man merkt sehr gut: Je besser der Vodka, desto weniger brennt er in der Kehle. Aber ich glaube, ich sollte mit meiner neuen k-x nicht mehr viel außer Auspacken anstellen
-
Mohoooin
Hmm, son Gläschen Gorbatschov Vodka ist echt lecker. Nur soo kalt Aber man merkt sehr gut: Je besser der Vodka, desto weniger brennt er in der Kehle. Aber ich glaube, ich sollte mit meiner neuen k-x nicht mehr viel außer Auspacken anstellen
hast se jetzt endlich bekommen? :clapping:
-
Japp, bin seit 17 Uhr stolzer Besitzer Aber wie gesagt, mehr als Auspacken ist grad nicht drin
Edit: Kannst du nen gutes "Wie-fang-ich-mit-der-DSLR-Fotografie-Buch" empfehlen? Oder lohnt sich sowas nicht?
-
Japp, bin seit 17 Uhr stolzer Besitzer Aber wie gesagt, mehr als Auspacken ist grad nicht drin
Edit: Kannst du nen gutes "Wie-fang-ich-mit-der-DSLR-Fotografie-Buch" empfehlen? Oder lohnt sich sowas nicht?
Gratuliere
viel Spaß mit der Kleinen!eigentlich der Klassiker:
http://www.amazon.de/Fotografieren-Die-neue-gro%C3%9Fe-Fotoschule/dp/383101311X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1264380416&sr=8-1 -
Konnte es doch grade nicht unterlassen, ein paar Testbilder zu knippsen. Aaalter, da sieht man ja sogar den Staub auf meinem Gehäuse. Wollte mal nen "cooles" Pic meiner Lüftersteuerung von der Seite machen - aber so ein dreckiges Gehäuse kannste ja keinem zeigen
Das Buch wird gleich mal bestellt
-
Konnte es doch grade nicht unterlassen, ein paar Testbilder zu knippsen. Aaalter, da sieht man ja sogar den Staub auf meinem Gehäuse. Wollte mal nen "cooles" Pic meiner Lüftersteuerung von der Seite machen - aber so ein dreckiges Gehäuse kannste ja keinem zeigen
Das Buch wird gleich mal bestellt
da steht dir jetzt ein aufwendiger, langwieriger (und wenn du erst infiziert bist teurer) Lernprozess bevor, aber grad nicht aufgeben
ich hau mich ins Bett, viel Spaß noch mit deiner neuen Freundin
-
Zitat von Manuel
ich hau mich ins Bett, viel Spaß noch mit deiner neuen Freundin
Sag dem Tom doch sowas nicht, wie soll er denn dann die Flecken vom Sensor kriegen???
-