Hmm, Festnetz hätten wir ja auch noch, nur würde uns Anja wohl den Kopf abreissen
Jetzt erstmal ne Runde Verdachtsfälle auf RTL gucken und nebenbei noch ne Portion Tiramisu reinpfeifen *hmmmmlecker*
Hmm, Festnetz hätten wir ja auch noch, nur würde uns Anja wohl den Kopf abreissen
Jetzt erstmal ne Runde Verdachtsfälle auf RTL gucken und nebenbei noch ne Portion Tiramisu reinpfeifen *hmmmmlecker*
Für alle arbeiter:
http://www.youtube.com/watch?v=_Rlj3X_Gx_Q&feature=player_embedded
Für alle anderen
Aaaah, jetzt hab ich schon wieder Hunger :patsch:
Ich geh mal eben in die Galley...
Jetzt juckt es mich ja so dermassen in den Fingern, auszutesten ob das Handy wirklich aus ist?!?!?! :gruebel:
Dann mach doch
Können die arbeiter mal sagen ob der link geht?
Torsten, trau dich! Alleine für deine Bemerkung mit dem Tiramisu wünsch ich dir, dass es nicht aus ist und Toto dich durchs Telefon zieht :zunge:
Link geht, aber auch die direkte Youtube-Einbindung geht
Hmm, soll ich es wagen? :gruebel: Erstmal noch nen Berliner reinpfeifen, den hat mir ein Kollege vom Spätdienst dagelassen :zunge:
Get on with it
Kannst ihm ja das als wiegenlied vorgaukeln
EDITH meint: Der Schafstall is ja zu, ist das absicht? ist doch erst 0500 eurer Zeit?
So, der Luxembourger ist enroute und ich hau mich in den Crewrest für maximal 3 1/2 Stunden :wacko:
Gute Nacht und angenehmes Schichtende
EDIT: Wo ist der :wacko: Smiley? :fcry: :nudelholz:
Torsten, ich musst jetzt echt überlegen, was du mit Berliner meinst Nen Berliner bei uns ist nämlich das hier: Klick Was du meinst heißt hier Pfannkuchen (Und nein, das Ding, was man in der Pfanne macht und gerollt mir Marmelade isst, nennt sich hier Eierkuchen oder zur Not auch Crèpes) :lehrer:
@ Tom: 3,5 Stunden Schlaf? Du Freak :pillepalle: Schlaf gut
Da musst Du Leroy fragen, der hat das eingerichtet mit dem automatischen Öffnen und Schliessen des Schafstalls. Kann sein, dass da bei dem Update eine Einstellung wieder über den Jordan gegangen ist
Tom, welcher Smiley war denn mit :wacko: hinterlegt?
Ja, Mittelstrecke halt, da bleibt kaum Zeit zum Schlafen. Aber ist ja noch etwas Tag übrig
Torsten, das war der "verwirrt" Smiley
So, jetzt bin ich aber endgültig weg... und bei "mir" isses schon hell
Bei mir ists das seit Hawaii
EDITH: hast du dich denn entschlossen?
Der hier, oder?
Werde es auf die ToDo-Liste setzen
So, ich mach mich dann mal vom Acker, Tom Dir nen schönen Feierabend und schöne freie Tage, ich darf heute abend ja nochmal ran
Wünsche eine gute Nacht Torsten
Mann, das war ein langer Tag :gaehn:
Ich glaube ich muss mich wirklich mal ins Bett begeben, um dann morgen meinen ziemlich groß gewordenen Haufen an Hausaufgaben zu erledigen.
Soo, Ablösung ist daa, bis lääta
Sprachs und schmiss sich mit schwung in den CrewRest. Und an mir bleibts wieder hängen *kaffeeschlürfundbuchraushol*