Simon, nu is doch gut, oder?
Der Schichteulen-Thread
-
-
OKOKOK
-
Soo, nur noch 3 Stunden bis YSSY
-
Treibst sich der Rest von eurer Meute alles im TS rum? Wenn ja, fände ich das sehr gemein Mich hier so allein zu lassen :heulen:
-
@Simon:
Wenn Scheffe Witze machen, dann immer feste lachen -
Treibst sich der Rest von eurer Meute alles im TS rum? Wenn ja, fände ich das sehr gemein Mich hier so allein zu lassen :heulen:
Geht denn ueberhaupt kein chat programm und nix? -
Nein. Selbst ICQ2Go läuft nicht :wall:
EDITH: Sag mal, hab ich Halluzinationen? Hab grade nen neuen Singapore - New York Thread gesehen :thinking: Aber als ich ihn melden wollte, ging es nicht mehr
-
meebo?
-
Ich kann doch hier keine Programme installieren
-
-
Hmm, auf die Seite komm ich nicht rauf
-
argh, schade, leider dann net
-
So ein Pech für Gordian/Sebastian oder wie auch immer, dass ein Moderator Nachtschicht hat
-
Mach doch einfach etwas mit!
Dann geht die Zeit schneller vorbei -
Wir waren gerade dabei mal auszuprobieren, wie er auf unser Verhalten reagiert. Wir haben ihn einfach mal komplett ignoriert
-
Tja, dumm gelaufen würde ich sagen. Wie man nur so blöd sein kann. Erst als Sebastian über die URL anonymouse.org hier reingehen, nachdem ich ihm ja bereits mitgeteilt hatte, dass wir seine IP haben, dann 5 Minuten später als Gordian. Über die URL braucht er jedenfalls nicht mehr ins Netz zu gehen
-
Blöd ist halt, dass es noch zig tausend andere Proxies gibt :wall:
-
Oder unser Glück denn wir werden unterhalten
-
Klar, er könnte sich auch noch zig Mal hier unter Speudonym einloggen, aber ich glaube, daran wird er ganz schnell den Spaß verlieren. Eventuell sollte die "TeamSpeak-Spaßgesellschaft" (nicht böse gemeint Jungs) ihn dann etwas weniger Aufmerksamkeit schenken, ihn melden und jut is...
@ Simon: Genau das meinte ich damit...
-
Du hast ja recht, aber Stil hatte er bis jetzt
-