Der Schichteulen-Thread

• Nabend zusammen,

woltle nur Bescheid geben das es mich auch noch gibt, aber im Moment hab ich kaum Zeit fürs Forum weil ich fast den ganzen Tag unterwegs bin. Aber fliegen macht soviel Spass

Btw. erinnert ihr euch noch an die Geschichte mit der Air Berlin VA. Falls ja dann schaut euch das hier mal an und ganz besonders den Post von Marc dazu:

http://forum.flightxpress.net/index.php?page=Thread&postID=259479#post259479

:coffeelol:

So Jungs und Mädels ich muss weiter. Bis die Nächte.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Toll, Sturmfrei und ich weiß nicht was ich machen soll. :(

Gibts bei dir in der Stadt keine Frauen oder was???? Also wo ich noch solo war und daheim gewohnt habe, kam mich öfters meine beste Freundin besuchen. Kann man nur empfehlen. Dann Titanic als DVD einlegen und wenn sie das heulen anfängt dann einfach in den arm nehmen..... und :party: :party: :party: :party: :party:

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Im Netz lernst Du nix kennen......

Thorsten, bist du wahnsinng? Du kannst doch Generation IT nicht sagen, dass das IT im großen und ganzen nix als Schall und Rauch ist. ;)

Aaalso, Nico. Das IT und die sog. "soziealen" Netzwerke sind schon ganz, ganz toll. Nur vielleicht - also mal so angemerkt, nicht das Gelbe vom Ei. So, jetzt isses raus. Asche über mein Haupt - aber ich würde Thorsten schon zustimmen. Handschuhe an und RAUS

Ausserdem heisst das HMPFH, ohne P wirkt das net. Eher so wie FFff

===

MARKUS: Denk´ an meine DVDs, oder hasste die schon bei Ebay vertickert? ;)

• da hat schon ein Georg Beyer drauf geantwortet ;)

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• So mit Klassenkameraden gucke ich mal um die Häuser, wie ich die kenne wird das ganze um 23 Uhr enden. Ich zieh mich schon mal dick an. Mit den 15 Jährigen kommt man nirgendwo rein, hmpfmrhgh!

• Gibbet in deinem Fanclub nix Gescheites? :gruebel:

Wie du wissen dürfest, bin ich gerade in Berlin und nixxe Hamburg. Also somit keine Chance mit den Jungs was zu machen. Von den befreundeten Gruppen ist auch keiner in Berlin, also somit bleibt mir nur meine "Berliner h00d"

• 43 Jahre, 120kg, 150cm, die seit 20 Jahren ordentlich supported und die Trommel schlägt :D

Wir haben nur gut aussehende Mädels, wenn ich mal bei den Hannoveranern gucke, dann weiß ich, dass man doch Angst vor Fraen haben kann :D Und die sollen gut austeilen können, wenns um Wolfsburg/Brunswick geht :ugly:

• Boar war das ein Tag!

Heute Morgen schon um 04.40 aufgestanden und um 6°° Uhr angefangen im Lager auszuhelfen, 17°° hatte ich dann endlich Feierabend. Wir brechen total zusammen, Auftragseingänge ohne Ende. Keine Ahnung was die Kunden geritten hat.

Ich eigentlich auch, nur wird mit Grund gefeiert!

Geburstag wird von nem Freund nachgefeiert und hat Phase 2 bei der BW als Pilot diese Woche bestanden...!

Wenigstens welche aus deinem Freundeskreis bringen es zu was. :duw: :D

Der Tobi wäre eigentlich der perfekte BigBird Kandidat!

Ich finde unseren Muppets-Hipe richtig geil! Ist ja schonmal toll, dass ich nicht Rumpel sein muss. ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Hatte ich schon erwähnt, dass wir heute eine Großbestellung Ansellhandschuhe aus Berlin bekommen haben?! Wahrscheinlich wieder für irgendwelche Schweinerein. Thorsten, Tom und Nico. Wehe ihr benutzt die für sowas oder schickt sie gebraucht zurück!

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi