Der Schichteulen-Thread

• LOL!!!!
    Achja, kickt mich jemand aus der Uni bitte, hab schon zu lange vor der Arbeit hier gesessen :grumble: :wall:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Frag mal die Ü-40 Gesellschaft vorhin im verspäteten Zug....erstmal alle zur Seite weggeboxt. Frechheit was so manche Leute meinen, nur weil sie Älter sind .....

Mh, wie jetzt. Ich dachte du läuft unter allen drunter her. 8|

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Was hast du mit deiner größe??? :evil: Nur wegen deinen 2cm Unterschied, trotzdem ist dir mein Niveau zu hoch für dich....

Ich steh nicht vor der Tür zum reingehen und lass mich von allen Seiten rausschupsen, reinschupsen und dann will man sich hinsetzen und wird nochmal weggeschupst....Aldda...

bannernsuog.png

Stefan

• Frag mal die Ü-40 Gesellschaft vorhin im verspäteten Zug....erstmal alle zur Seite weggeboxt. Frechheit was so manche Leute meinen, nur weil sie Älter sind .....

*hüstel* mein kleiner grüner Frosch :D es sind nicht alle so......ich weiß es :whistling:

:patsch: s.u :P

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

Einmal editiert, zuletzt von Thorsten-Berlin (19. Januar 2010 um 19:27)

• Fragte mein Vater grad, ob ich nicht wegen seinem PC gucken kann. Er kann nichts runterladen und der Rechner sei ewig langsam... Hab ich gekuckt und gesehen, das er auf seiner Windows Partition noch ganze 140 kb (!) frei hat. Jetzt darf er erstmal ausmisten... *schaf*

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Bei dem bekommt "Eisenbahnromantik" ne ganz neue Bedeutung.....

:coffeelol:

Tag fing gut an, endet scheiße und teuer. Echt nicht mein Tag...

Na wenigstens hat der Tag bei dir nicht auch noch schlecht angefangen. Aber was ist denn genau, komplett fahruntüchtig?

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Schule alles super, nur gute Noten bekommen, letzte Stunde anstatt Unterricht mit Lehrerin über andere Schüler gelästert, über den Osten und wie schön doch Hamburg sei (Und sie immer noch meint, dass ihr Friedrichshain Hamburg toppen will :D)

Naja vorhin Fahrrad vom Händler abgeholt (Neuen Schaltzug, Bremsleitungen kürzen und Kurbelwechsel) und bamm, 76,93€. Anscheinend wurde in mein Fahrrad Gold verlegt, oder wie kommt die Rechnung zustande? Alleine Montagekosten bei 65€, hmm ok wenn ich das zusammen schlage schon hortig.

Dann zu IKEA, bei Losy, Glosa, Bükkstrohma, Fickohartomaximo dann nach Gläsern geschaut. Jaaa es gibt Trinkgläser in allen Formen und Farben, wusste gar nicht, dass man Glas so formen kann?! Nunja, stellten uns an Kasse 13 an. Vor uns vielleicht 10 Leute mit je 10 Gegenständen. Wir hatten einen Fall wo die Kreditkarte nicht mehr zahlen wollte, dem Herren wurde etwas schwitzig und kam mit "ehh die Karte ist kaputt die muss kaputt sein. ganz sicher". Dann wollte er auf Rechnung bezahlen, aber seinen Perso nicht rausrücken. "Nee das brauchen sie nicht, die Sachen sind schon eh richtig also eh das wirklich so". Dann kam die Security und nahm den Mann erstmal in ein Gespräch. Aufeinmal waren die dann weg, dann wollte jemand eine 40€ Rechnung mit 2€ Stücken zahlen (Ja es ist kein Witz). Der Kassierer kam mir nicht gut drauf vor. Dann gab es noch einen Fall "Uff wie ist denn meine Pin? Ach ich schwupps mal in mein Heft, da stehts bestimmt drin" DANN kam noch einmal "Ick find hia nisch die Atickelnummah, ick ruf ma eben nen Kollejen"

Joa, dann kamen wir und auf einmal ging der Scanner nicht mehr. Rüber zur anderen Kasse und wieder hinten anstellen. Dann als wir fertig waren, rief mich ein merkwürdiger Mann an, er wollte mir seine Ladyboy, Transvestit Unterwäsche, Kalender und sonstigen Schmuddelkram verkaufen ! Merkwürdig, und so einer hat mal Medizin studiert :O

• Knapp 77 Euro sind für einen Schüler natürlich viel Geld, aber ich hatte erst einen Schreck bekommen, du hättest eine Summe in Höhe eines neuen Fahrrades präsentiert bekommen!

IKEA ist tatsächlich immer lustig..., außer an den Tagen, wo sie immer genau das nicht haben, was ich haben will! Zum Beispiel monatelang den "MAJBY"-Stuhl.
    Hoffentlich läuft der nicht aus, ich benötige noch einen zweiten!

• Mh, ich bin gerade am überlegen ob nur dir das passiert oder ob es am Berliner Umfeld liegt. Ich tippe auf 50 zu 50. ;)

Viele Grüße

Tobi

• Dann als wir fertig waren, rief mich ein merkwürdiger Mann an, er wollte mir seine Ladyboy, Transvestit Unterwäsche, Kalender und sonstigen Schmuddelkram verkaufen

Selber Schuld, wenn man seine Handynummer an Tobi weitergibt...hab auch schon "ausversehen" SMS von dem bekommen! :D

bannernsuog.png

Stefan